Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Northern Death schrieb:
was ist denn Feitag?
Zitat von Nimue
so, das Überknie hat heut noch ne 1,3 eingesammelt...

wer ist freitag eigentlich da um mit mir die letzte Prüfung zu begießen???? Abends spielt da ne befreundete Band im Q16 oder wie das Ding da heißt... die machen so Alt-Rock à la Uriah Heep, DP etc.
und danach noch was los?

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Penny Lane schrieb:
ja, kann da bei der nico mitfahren.

was ist eigentlich in köln?
in köln ist erst helms party und am samstag dann groß weggehen, in so ne brauerei, die wohl ganz viele verscheidene biere hat und auch lecker essen anbietet... aber beides und die fahrt kann ich mir nicht leisten, deshalb bleib ich hier!

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
Northern Death schrieb:
was ist denn Feitag?

Bis jetzt nur nen Gig von ner Band wo ich einen von kenne *g*
ist so altrock..oder wie man das nennt...

was danach ist, weiß ich nicht...keine ahnung, aber werde um 10 sowieso schon voll sein...direkt nach der Ethno prüfung gehts los mit Whiskey :D

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Nimue schrieb:

was danach ist, weiß ich nicht...keine ahnung, aber werde um 10 sowieso schon voll sein...direkt nach der Ethno prüfung gehts los mit Whiskey :D
auch gut... aber da geht noch mehr... also danach! ;)

so leute, muss wech zu aerobic!!! bis denne! *knutsch*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nimue schrieb:

Frueher hiess das progressive Rck aus dem dann Hard Rock wurde... 70s Harrd Rock halt... :belehr: :o