Kate
W:O:A Metalhead
TALKHEAVY schrieb:das war Ironie, Baby. Hmmm immer noch kein regen.... koennt ja nix schaden son bueschen ...
naja....auf jeden Fall Party heute abend. Egal wo
TALKHEAVY schrieb:das war Ironie, Baby. Hmmm immer noch kein regen.... koennt ja nix schaden son bueschen ...

Beadhanger schrieb:ich geh heute auf jungesellenabschied von meinem chef...wird sicher lustich...erst bowlen, dann fluch der karibik 2 und dann mal gucken...
Ich hab schon ein Tic, wenne willst fuer dich auch. Kostet 7 Euro. Da ist heute Topuzuschlag faellig weil HSV Bundesligamannschaft. Verstehße?Käte schrieb:Jeah...coole Sache. Ich will auch nen Jungesellenabschied feiern. Am liebsten aufem wacken....
TH: dat Wetter hält. Vertrau mir
frach doch mal ralf, vielleicht tut er dir den gefallen...Käte schrieb:Jeah...coole Sache. Ich will auch nen Jungesellenabschied feiern. Am liebsten aufem wacken....
TH: dat Wetter hält. Vertrau mir

TALKHEAVY schrieb:Ich hab schon ein Tic, wenne willst fuer dich auch. Kostet 7 Euro. Da ist heute Topuzuschlag faellig weil HSV Bundesligamannschaft. Verstehße?
NUR, Kaete, NUR. und alle spielen nackich.Käte schrieb:Sind da geile Spieler bei??? so auch meine Altersgruppe?
das ist schon die profimannschaft, nich die b-jugend, ne käte...Käte schrieb:Sind da geile Spieler bei??? so auch meine Altersgruppe?

Viel Spass beim Schawitzen!TALKHEAVY schrieb:nunja wenne aufm Rasen rumsitzen als Party bezeichnest-Okay!
erst mal Fussball, bzw. hoffentlich haelts Wetter.

womit ich dann anheme, dasse nun UEBERRASCHEND doch nich mitkommß?Toffi Fee schrieb:Viel Spass beim Schawitzen!![]()
Naja Wolfsburx Fans, alles Muschis.Käte schrieb:Ich bin auch wohl dabei. Fridi und Conny auch.
Prommenade, wäre mal eine Alternative.
Ralle, hast du Bock???

Öhm, wo ist denn bei uns noch Platz?-=|Fallen Angel|=- schrieb:also mitfahren kannste bei uns noch... und tickets werden doch zum teil ehct günstig verkauft ^^ ich würde es in jedem fall noch versuchen
Hat leider dieses Jahr nicht so geklappt. Hatte mir letzten Samstag als Deadline gesetzt und nix unter 70€ bekommen.TALKHEAVY schrieb:Man kann tickets uebrigens auch kaufen! :Tippgeb: Und gelegentlich sogar VOR dem festivals gelaende relativ guenstig - uebrigens auch bei ebay. So machts Colaman oefter.
Colamann3798 schrieb:Öhm, wo ist denn bei uns noch Platz?![]()
Hat leider dieses Jahr nicht so geklappt. Hatte mir letzten Samstag als Deadline gesetzt und nix unter 70€ bekommen.