Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hünengrab

Member
11 Mai 2005
60
0
51
39
Münster, NRW
Gewisse bürokratische Stümper einer gewissen Einrichtung in diesem Städtchen haben es doch tatsächlich geschafft, mir das Wacken Open Air zu versauen, indem man mir erzählt, meine Ausbildung beginne bereits am 1.8., wobei es nun doch der 21.8. ist, was eigentlich heisst, dass ich nun doch nach Wacken kann, - aber nein, jetzt klappt das mit dem Presseausweis und den Mitfahrgelegenheiten nicht mehr!

Ich könnte kotzen.

Frustsaufen - heute Abend. Mit wem kann ich rechnen?

Heidenzorn

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2005
2.280
0
71
Münster
Hünengrab schrieb:
Gewisse bürokratische Stümper einer gewissen Einrichtung in diesem Städtchen haben es doch tatsächlich geschafft, mir das Wacken Open Air zu versauen, indem man mir erzählt, meine Ausbildung beginne bereits am 1.8., wobei es nun doch der 21.8. ist, was eigentlich heisst, dass ich nun doch nach Wacken kann, - aber nein, jetzt klappt das mit dem Presseausweis und den Mitfahrgelegenheiten nicht mehr!

Ich könnte kotzen.

ich werd nachher mit mark saufen, kannst dich ja anschliesen. hey, aber jetzt kannst du doch zum party-san, oder?

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Hünengrab schrieb:

Ich könnte kotzen.

also mitfahren kannste bei uns noch... und tickets werden doch zum teil ehct günstig verkauft ^^ ich würde es in jedem fall noch versuchen

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hünengrab schrieb:

Ich könnte kotzen.

Man kann tickets uebrigens auch kaufen! :Tippgeb: Und gelegentlich sogar VOR dem festivals gelaende relativ guenstig - uebrigens auch bei ebay. So machts Colaman oefter.

Und es sind nocjh SOOO viele bei ebay, die werden auch noch billiger...

http://search.ebay.de/wacken-open-air_W0QQfromZR8QQfrtsZ0QQfsooZ1QQfsopZ1

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hünengrab schrieb:

Ich könnte kotzen.

...mangelt es nur am Presseausweis oder an der Eintrittskarte überhaupt?
Denn letzteres hätte der Baden Devil noch anzubieten...

Hünengrab

Member
11 Mai 2005
60
0
51
39
Münster, NRW
Ich wäre auch gerne dabei, Jungs und Mädels. Mark hab ich auch seit einiger Zeit nicht mehr gesehen. Wo wollt ihr denn hin, Dennis?

Zur Karte: Dafür fehlt mir leider das Geld. Ich kann froh sein, wenn ich mir die ganze Verpflegung leisten kann. Vielleicht kann mir Andre den Presseausweis ja noch rechtzeitig schicken, oder vielleicht reicht ja auch nur ein Eintrag in irgendeiner Liste. Ich klär das auf jeden Fall noch!