Kate
W:O:A Metalhead
okay, dann komm ich uh mal vorbei....so fahre jetzt zu meinen eltern. Bis späterAxel2 schrieb:Joa. Aber doch erst am späten Abend
okay, dann komm ich uh mal vorbei....so fahre jetzt zu meinen eltern. Bis späterAxel2 schrieb:Joa. Aber doch erst am späten Abend
Und der fruehe TH faengt den Axel!Axel2 schrieb:Joa. Aber doch erst am späten Abend
Hünengrab schrieb:Gewisse bürokratische Stümper einer gewissen Einrichtung in diesem Städtchen haben es doch tatsächlich geschafft, mir das Wacken Open Air zu versauen, indem man mir erzählt, meine Ausbildung beginne bereits am 1.8., wobei es nun doch der 21.8. ist, was eigentlich heisst, dass ich nun doch nach Wacken kann, - aber nein, jetzt klappt das mit dem Presseausweis und den Mitfahrgelegenheiten nicht mehr!
Ich könnte kotzen.
Frustsaufen - heute Abend. Mit wem kann ich rechnen?
Hünengrab schrieb:Gewisse bürokratische Stümper einer gewissen Einrichtung in diesem Städtchen haben es doch tatsächlich geschafft, mir das Wacken Open Air zu versauen, indem man mir erzählt, meine Ausbildung beginne bereits am 1.8., wobei es nun doch der 21.8. ist, was eigentlich heisst, dass ich nun doch nach Wacken kann, - aber nein, jetzt klappt das mit dem Presseausweis und den Mitfahrgelegenheiten nicht mehr!
Ich könnte kotzen.
Man kann tickets uebrigens auch kaufen! :Tippgeb: Und gelegentlich sogar VOR dem festivals gelaende relativ guenstig - uebrigens auch bei ebay. So machts Colaman oefter.Hünengrab schrieb:Gewisse bürokratische Stümper einer gewissen Einrichtung in diesem Städtchen haben es doch tatsächlich geschafft, mir das Wacken Open Air zu versauen, indem man mir erzählt, meine Ausbildung beginne bereits am 1.8., wobei es nun doch der 21.8. ist, was eigentlich heisst, dass ich nun doch nach Wacken kann, - aber nein, jetzt klappt das mit dem Presseausweis und den Mitfahrgelegenheiten nicht mehr!
Ich könnte kotzen.
-=|Fallen Angel|=- schrieb:also mitfahren kannste bei uns noch... und tickets werden doch zum teil ehct günstig verkauft ^^ ich würde es in jedem fall noch versuchen

...mangelt es nur am Presseausweis oder an der Eintrittskarte überhaupt?Hünengrab schrieb:Gewisse bürokratische Stümper einer gewissen Einrichtung in diesem Städtchen haben es doch tatsächlich geschafft, mir das Wacken Open Air zu versauen, indem man mir erzählt, meine Ausbildung beginne bereits am 1.8., wobei es nun doch der 21.8. ist, was eigentlich heisst, dass ich nun doch nach Wacken kann, - aber nein, jetzt klappt das mit dem Presseausweis und den Mitfahrgelegenheiten nicht mehr!
Ich könnte kotzen.
Heidenzorn schrieb:ich werd nachher mit mark saufen, kannst dich ja anschliesen. hey, aber jetzt kannst du doch zum party-san, oder?
TALKHEAVY schrieb:Tjaja...
Promenade... im Moment faengts hier langsam aber sicher an zu donnern ...
jasija, ich werd mich bei gewitter aufn Rasen setzen, mich vollregnen lassen und Buexenbier sueppeln...Käte schrieb:Na und.... tut einer verwelkten Primel doch mal ganz gut...vielelciht kommst du dann wieder zu Kräften und kannst neue Wurzeln schlagen
TALKHEAVY schrieb:jasija, ich werd mich bei gewitter aufn Rasen setzen, mich vollregnen lassen und Buexenbier sueppeln...