Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Pumpste die mir mal?
Was? 40€ für Bücher?
Die bestellten Bücher?
Die Indi-Box? :eek:

Also bei so Sammlerboxen bin ich doch ein wenig eigen (genau wie mit Digi-Packs). :o
Hab da mal äußerst schlechte Erfahrungen mit gemacht, seitdem verleih ich so gut wie nix mehr...

Außerdem hab ich die noch nichtmal zu Hause und du willst du schon bei mir ausleihen.:eek:
Alles Geier! :o
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Penny Lane schrieb:
ich weiß, ich dachte, dass das bei ICQ erst zum Geburtstag verschickt wird. ist ja schließlich doof, dass die das sofort weiterleiten. Das hätt ich nicht gedacht.
Ich wurde eines besserem belehrt.
Dann halt morge nochmal :D

plödes ICQ....:D

Ja ich weiß, die dumme Torte blinkt immer schon 2 Tage vorher...ach was solls, ich fand das auch gar nicht schlimm und es wäre mir auch gar nicht aufgefallen, hätte ich an dem Tag nicht noch mehr zu frühe Glückwünsche gekriegt....es hat mich einfach nur gewundert und ich hab mir schon überlegt ob ICH mich nicht vielleicht im Tag vertan hätte. Bis vor kurzem wusste ich auch nicht wie alt ich werden, also von daher :D
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Varnamys schrieb:
Was? 40€ für Bücher?
Die bestellten Bücher?
Die Indi-Box? :eek:

Also bei so Sammlerboxen bin ich doch ein wenig eigen (genau wie mit Digi-Packs). :o
Hab da mal äußerst schlechte Erfahrungen mit gemacht, seitdem verleih ich so gut wie nix mehr...

Außerdem hab ich die noch nichtmal zu Hause und du willst du schon bei mir ausleihen.:eek:
Alles Geier! :o


Oh oh, böse Blicke von Varny :D

@TH: ich glaub sie pumpt dir lieber die 26€ damit du dir die Box selber kaufst :D

Hach ist das wieder schön hier heute :D :D
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
plödes ICQ....:D

Ja ich weiß, die dumme Torte blinkt immer schon 2 Tage vorher...ach was solls, ich fand das auch gar nicht schlimm und es wäre mir auch gar nicht aufgefallen, hätte ich an dem Tag nicht noch mehr zu frühe Glückwünsche gekriegt....es hat mich einfach nur gewundert und ich hab mir schon überlegt ob ICH mich nicht vielleicht im Tag vertan hätte. Bis vor kurzem wusste ich auch nicht wie alt ich werden, also von daher :D
Hihi, du hast ja einen Tag vor mir Geburtsatg! :)

Ich gartulier aber morgen erst! Bringt das nicht auch Unglück? :eek:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Was? 40€ für Bücher?
Die bestellten Bücher?
Die Indi-Box? :eek:

Also bei so Sammlerboxen bin ich doch ein wenig eigen (genau wie mit Digi-Packs). :o
Hab da mal äußerst schlechte Erfahrungen mit gemacht, seitdem verleih ich so gut wie nix mehr...

Außerdem hab ich die noch nichtmal zu Hause und du willst du schon bei mir ausleihen.:eek:
Alles Geier! :o
Arscghgesicht, meine Sachen sind ja wohl alle eins a gepflegt! :o