Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
:D

Achja, ich vergess das irgendwie immer :D Ich dachte jetzt hätte mir schon wieder jemand zu früh zum Geburtstag gratuliert...denn gestern kam ne SMS von einer Freundin, die die SMS einfach nur an die falsche Nummer geschickt hatte und dann kamen noch über ICQ Glückwünsche wegen der doofen Torte die da blinkt :D

Boah, ich hab diese Nacht voll viel geträumt..aber auch sauviel Unsinn.
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Guten Morgen zusammen!

Für Penny Lane und wer sonst noch will: Jacky und ich treffen uns wieder um 12:15 Uhr an der Mensa 1.
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Varnamys schrieb:
Ich habe heute früh auch voll viel Knötz geträumt, und dass 20 Minuten lang in denen ich eigentlich schon hätte aufgestanden sein müssen. :rolleyes:

Kenn ich, meistens will ich dann das aber auch weiter träumen was ich gerade träume und deswegen verschlafe ich dann schonmal....so wie heute :D

Trott, trott, trott....schreeeecklich! :o
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Frau Diebels schrieb:
:D

Achja, ich vergess das irgendwie immer :D Ich dachte jetzt hätte mir schon wieder jemand zu früh zum Geburtstag gratuliert...denn gestern kam ne SMS von einer Freundin, die die SMS einfach nur an die falsche Nummer geschickt hatte und dann kamen noch über ICQ Glückwünsche wegen der doofen Torte die da blinkt :D

Boah, ich hab diese Nacht voll viel geträumt..aber auch sauviel Unsinn.
Musse mehr trinken, traeumste weniger!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Kenn ich, meistens will ich dann das aber auch weiter träumen was ich gerade träume und deswegen verschlafe ich dann schonmal....so wie heute :D

Trott, trott, trott....schreeeecklich! :o
Normalerweise passiert mir das nie. :o
Aber da spielten wohl die letzten Nächte äußerst wenigen Schlafes mit hinein. :rolleyes:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
maya schrieb:
es ist doch eben nicht günstiger, wenn du das porto mitberechnest!
aber dein zweites argument schlägt natürlich alles :D
Also bei amazon nicht über 20,-€ zu kommen. ;)
Ich hab allein gestern für über 40€ Bücher und endlich meine langersehnte Indi-Box für mittlerweile nur noch knapp 26€ bestellt. :cool: die hat mal 40 gekostet. :D