Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Also: wenn ich mich hier mal zu wort melden darf: ob sie das angebot annimmt oder nicht ist doch ihre sache und das sind auch ihre gründe, oder? Ein kurzfristiges absagen ist das auch nciht, wenn sie nie wirklich zugesagt hat...

ich find das auch unter metallern nicht in ordnung, wenn dann alle gelichzeitig auf eine person eindreschen und die dann wegen schlechten gewissens etwas mitmacht, was sie eigentlich nicht will...

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Was denn hier los??

Das is ja was!

Ach ja nem geschenkten Gaul schaut man nich ins Maul!

Höchst unhöfflich!

Ach ja man sieht das auch Erachsene zu Kindergartenkindern werden können!

Also wer ne Karte hat hat seinen Arsch Morgen zum RH zu bewegen und mit mir nen Bier zu saufen!

Man man man

Und sonst??:D

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Aibell schrieb:
Also: wenn ich mich hier mal zu wort melden darf: ob sie das angebot annimmt oder nicht ist doch ihre sache und das sind auch ihre gründe, oder? Ein kurzfristiges absagen ist das auch nciht, wenn sie nie wirklich zugesagt hat...

ich find das auch unter metallern nicht in ordnung, wenn dann alle gelichzeitig auf eine person eindreschen und die dann wegen schlechten gewissens etwas mitmacht, was sie eigentlich nicht will...

Amen

Was ist den unter Metallern mehr erlaubt als unter Normalsterblichen??:D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Also nochmal. Ich habe die ganze Zeit gesagt, dass es mir saupeinlich wäre, wenn ihr mir ne Karte schenkt. Das ich das wahnsinnig nett von euch finde und euch alle am liebsten dafür umknuddeln würde, hab ich aber auch gesagt. Also nix "undankbar" oder so. Ganz im Gegenteil. Es ist eben nur so, dass bei mir nicht am 1. des Monats wieder Geld aufm Konto ist und ich einfach nich weiß, wie ich das wieder gutmachen soll! Dass das jetzt hier son Stress deswegen gibt, hab ich nicht erwartet und auch nich beabsichtigt. Sorry :(

Edit: *taschepack*

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Aibell schrieb:

Die Empörung kam auch eher wegen Eiche auf, glaub ich...

Pyr

15 Mai 2006
172
0
61
Ihr lieben Lieben, bringts dem Newbie mal ein Souvenir mit :D :D
*bettelaufknieschlender* :D :D