Heidenzorn
W:O:A Metalhead
*Fee schrieb:Ok. Dann kommt ma alle her
ich will aber nicht zu dir, du klebst mir wieder gurken auf den kopf
*Fee schrieb:Ok. Dann kommt ma alle her
Heidenzorn schrieb:ich will aber nicht zu dir, du klebst mir wieder gurken auf den kopf
Heidenzorn schrieb:ich will aber nicht zu dir, du klebst mir wieder gurken auf den kopf
*Fee schrieb:Sowas würde ich NIE tun!
Aibell schrieb:habse rausgeschickt!
Eiche schrieb:Ich brauch keine Mitfahrgelegenheit mehr, ich hab beschlossen zuhause zu bleiben.
Megatherion schrieb:Ich find das übrigens irgendwie überhaupt nicht in Ordnung jetzt nun doch noch so kurzfristig abzusagen Fee !
Doofe Eiche. Ein Anruf und alles waer doch geklaert gewesen.Eiche schrieb:Ich brauch keine Mitfahrgelegenheit mehr, ich hab beschlossen zuhause zu bleiben.
Bist duuu blond. aehnliches haben wir sogar schon fuer sympathische menschen gemacht. Du hast doch nicht gebettelt und wenn mans dann einfach spontan schenkt kann mans unter Metallern auch mal annehmen, Doefchen!*Fee schrieb:Ich habe ja die ganze Zeit gesagt, dass ich es nicht annehme! Warum nimmt mich nie jemand ernst?
Ich ruf ma eben den Helm an.
TALKHEAVY schrieb:Bist duuu blond. aehnliches haben wir sogar schon fuer sympathische menschen gemacht. Du hast doch nicht gebettelt und wenn mans dann einfach spontan schenkt kann mans unter Metallern auch mal annehmen, Doefchen!