Karsten schrieb:Vor der Bühne?!
Nimue schrieb:yehaaa! dann macht mal stagediving für mich bitte!
Ich sitze mal wieder an der Magisterarbeit!
man, 6.7. ab 12 Uhr lade ich jetzt schon mal ein zum Saufen. Ich besorg das Bier. wir treffen uns dann vorm Magisterprüfungsamt! alle kommen!
WarriorPrincess schrieb:Kinners, ich hab beschlossen, heut mal nen bissl Urlaub hier zu machen, also startet mal das Münsteraner Entertainement- Programm!!!
wer mit wem gestern? lass mal hörenPowerMetaler schrieb:Was willste wissen? Wer gerade mit wem, wer mit wem nicht mehr, und wer mit wem gestern?
Münsteranerin und einem Monat???Frau Diebels schrieb:Also ich werde Münsteranerin und einem Monat! Ist doch schonmal eine Neuigkeit
AllesPowerMetaler schrieb:Was willste wissen? Wer gerade mit wem, wer mit wem nicht mehr, und wer mit wem gestern?
also es steht zwar nicht besonders gut um unser deutsch, aber verändet ist es noch nichtWarriorPrincess schrieb:Münsteranerin und einem Monat???
Also, das Deutsch hat sich in Münster auch verändet, anscheinend
noch... noch...Beadhanger schrieb:also es steht zwar nicht besonders gut um unser deutsch, aber verändet ist es noch nicht
kätes party *flüster*WarriorPrincess schrieb:noch... noch...
Nä, Pomes nu rück mal raus wer hat wo gestern was mit wem gemacht (was war gestern überhaupt???)
Ahja stimmt...Beadhanger schrieb:kätes party *flüster*