Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Käte schrieb:
Hallo Münster....
Wer kommt noch alles bei heute, zu meiner Party???
Haut rein ich würd mich freuen.

Also ich starte die Liste

1.Käte
2.Frau Diebels
3.Fridi
4.Pommes
5.Mega
...?

Ich auch!!!! Und ich bring Natalie und Veebz mit! :D :D :D :D :D
Und ich bring mir mal meine Getränke (100%Saft, Tee...) wegen dem Heilfasten mal selber mit! Wasser schmeckt den ganzen abend über nicht so...ok?

Also:
1.Käte
2.Frau Diebels
3.Fridi
4.Pommes
5.Mega
6.Rocknrollergirl
...

Kate

2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
rocknrollergirl schrieb:
Ich auch!!!! Und ich bring Natalie und Veebz mit! :D :D :D :D :D
Und ich bring mir mal meine Getränke (100%Saft, Tee...) wegen dem Heilfasten mal selber mit! Wasser schmeckt den ganzen abend über nicht so...ok?

Also:
1.Käte
2.Frau Diebels
3.Fridi
4.Pommes
5.Mega
6.Rocknrollergirl
...
jeah Party on

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
War die Böttinger Sendung und der "Experte" war Georg Ücker, ich glaub der is aus der Lindenstraße. Was das sollte weiß ich auch nicht.

So, wir sind auch wieder wach.

@mega
Fridi meinte die fangen so ab 20 Uhr an zu spielen. also wie wärs dann so um 19 Uhr in Dülmen?

Klingt gut, bin dann da..

Mein Schatz ist krank :(

das Q

27 Mai 2006
749
0
61
41
Münster!!!
hui, ich bin auch mal wieder da.. (altes passwort vergessen)
hopphopp, wird gleich dunkel, schnell alle in die scheune und pulle an den hals!!! ;)

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ach Mist, jetzt hab ich ganz vergessen anzurufen, dass es bei mir wegen dem Seminar morgen nich klappt. Stand ja extra in der Einladung, dass man bitte absagen soll...Sorry @Käte!! Wär total gerne gekommen, aber kann das morgen nich ausfallen lassen :( Wünsch euch aber ganz viel Spaß heute Abend :)

RaiMe79

Newbie
9 Aug. 2004
2
0
46
Hi Leute,

bin aus Wolbeck city und suche für Wacken evtl eine Mitfahrgelegenheit. Hab im Forum schon rumgsucht aber kein passendes Topic gefunden.

Hat wer mitleid mit zwei armen Metalern wobei der eine kein Auto hat und der andere seines erst zu schrott gefahren hat :(

Natürlich beide Pflegeleicht, männlich, um die 25 und Nichtraucher (wobei raucherautos keineswegs stören)

mfg
Rainer