Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Nimue schrieb:
Geil!
Frau diebels, willst du den job?

ansonsten würd ich mir das überlegen...

Wieviele Jobs habt ihr denn da noch so frei Cynth?

bist du wahnsinnig als spühlerin anzufangen ??

von dem job kann ich nur abraten weil es echt ne super drecksarbeit ist.. geh erstmal einmal runter aufs klo da und dann entscheide dich.. das is echt so einen sauerei.. wenn ich überlege was ich denn spühlern da alles hinschmeiße und die wegmachen müssen.. du machts da quasi unseren dreck weg..

aber evt kannste meinen job haben sabi.. ich hab seit heute nen neuen :)

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
bist du wahnsinnig als spühlerin anzufangen ??

von dem job kann ich nur abraten weil es echt ne super drecksarbeit ist.. geh erstmal einmal runter aufs klo da und dann entscheide dich.. das is echt so einen sauerei.. wenn ich überlege was ich denn spühlern da alles hinschmeiße und die wegmachen müssen.. du machts da quasi unseren dreck weg..

aber evt kannste meinen job haben sabi.. ich hab seit heute nen neuen :)

hey, was hast du denn für nen neuen job?
hörst du da auf? menno! da erfüllt sich ja nicht mein traum von der Metal-kartoffelbar

aber du hast 16 stunden oder?
ich wollte eigentlich nichts über 10 stunden machen

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
...ach, und mit dreck wegmachen hab ich kein problem...dicke handschuhe drüber und kopfhörer an, mit Orphanage etc. macht sogar scheiße wegwischen spaß *g*

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
www.devilz-girl.de
Nimue schrieb:
hey, was hast du denn für nen neuen job?
hörst du da auf? menno! da erfüllt sich ja nicht mein traum von der Metal-kartoffelbar

aber du hast 16 stunden oder?
ich wollte eigentlich nichts über 10 stunden machen

wenn man's genau nimmt hab ich 24 stunden 7 tage die woche... *grr* cheffe is so ein arschloch !!

ich arbeite seit heute bei uns anner fh inner bücherei - sau geil - hat nur den haken das ich da jeden tag hin muss ^^ also jeden tag inner woche 2 stunden...

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
www.devilz-girl.de
Nimue schrieb:
...ach, und mit dreck wegmachen hab ich kein problem...dicke handschuhe drüber und kopfhörer an, mit Orphanage etc. macht sogar scheiße wegwischen spaß *g*

dann musste aber ne extrem unempfindliche nase haben.. also ich hab da schon nen paar mal fast neben gekotzt...

nunja und das obwohl ich an sich festival erprobt und damit fast ekelfrei bin ^^
nunja guggs dir halt an.. nen spühler brauchen wir in jedem fall noch -. zumindets dafür wenn die anderen mal urlaub haben wollen

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Megatherion schrieb:
Du könntest übrigens auch ma beim Stammtisch beikommen...Falki is früher auch immer aus Osna rübergedüst...hmmm....obwohl irgendwas war da mit nich so alt, oder ?
stammtisch? münsteraner stammtisch? aber ich wohn doch in sona.. wie passt das zusammen? :D

außerdem kenn ich euch ja nicht recht :o
wo wird denn stammtisch abgehalten? :D

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
www.devilz-girl.de
Rotschopf schrieb:
stammtisch? münsteraner stammtisch? aber ich wohn doch in sona.. wie passt das zusammen? :D

außerdem kenn ich euch ja nicht recht :o
wo wird denn stammtisch abgehalten? :D

mit mitbewohner kommt auch aus osna und den hab ich auhc nu mitgeschleppt :)

wir sind immer donnerstags im buddenturm.. und es sind nicht nur münsterlies da sondern auch auswärtige :)