-=|Fallen Angel|=- schrieb:2-3 mal - eher 2 mal...
Nimue schrieb:Geil!
Frau diebels, willst du den job?
ansonsten würd ich mir das überlegen...
Wieviele Jobs habt ihr denn da noch so frei Cynth?

Nimue schrieb:Wie geil wär das, wenn wir alle da arbeiten würden *g*
-=|Fallen Angel|=- schrieb:bist du wahnsinnig als spühlerin anzufangen ??
von dem job kann ich nur abraten weil es echt ne super drecksarbeit ist.. geh erstmal einmal runter aufs klo da und dann entscheide dich.. das is echt so einen sauerei.. wenn ich überlege was ich denn spühlern da alles hinschmeiße und die wegmachen müssen.. du machts da quasi unseren dreck weg..
aber evt kannste meinen job haben sabi.. ich hab seit heute nen neuen![]()
-=|Fallen Angel|=- schrieb:dann gäbe es ein problem:
WACKEN...
und die anderen festivals...
Nimue schrieb:hey, was hast du denn für nen neuen job?
hörst du da auf? menno! da erfüllt sich ja nicht mein traum von der Metal-kartoffelbar
aber du hast 16 stunden oder?
ich wollte eigentlich nichts über 10 stunden machen
Nimue schrieb:...ach, und mit dreck wegmachen hab ich kein problem...dicke handschuhe drüber und kopfhörer an, mit Orphanage etc. macht sogar scheiße wegwischen spaß *g*
stammtisch? münsteraner stammtisch? aber ich wohn doch in sona.. wie passt das zusammen?Megatherion schrieb:Du könntest übrigens auch ma beim Stammtisch beikommen...Falki is früher auch immer aus Osna rübergedüst...hmmm....obwohl irgendwas war da mit nich so alt, oder ?

Nimue schrieb:MIST!
Daran hatte ich nicht gedacht...*wein*

Der Helm schrieb:Ich bin mir nach dem Foto in der Gallery auch nicht mehr so sicher![]()

Rotschopf schrieb:stammtisch? münsteraner stammtisch? aber ich wohn doch in sona.. wie passt das zusammen?
außerdem kenn ich euch ja nicht recht
wo wird denn stammtisch abgehalten?![]()

was ist der buddenturm?-=|Fallen Angel|=- schrieb:mit mitbewohner kommt auch aus osna und den hab ich auhc nu mitgeschleppt
wir sind immer donnerstags im buddenturm.. und es sind nicht nur münsterlies da sondern auch auswärtige![]()