Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Frau Diebels schrieb:
Achso das ist ja kacke.
Ich habe teilweise bis 18 Uhr Schule. Von daher ist das ja schon nicht möglich.

Dann werde ich wohl irgendwo inner Kneipe oder so anfangen.

Najaaaaaaaaaaaa :D

also du könntest als spühlerin anfangen.. dann fängste um 18.30 oder 19.00 uhr an - und dann bis 22.00 uhr.. das problem is - das is nen drecksjob..

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
hmm.. nunja zu dem job gehört auch klo putzen und sowas.. und wer in dem laden schonma aufm klo war der weiß das das mehr als pervers is...

Die lassen da Frauen drauf, was? Das sollen ja furchtbare Zustände sein. Zitat Appelt: "Frauen hocken sich ja mehr so über die Brille und haben da dann sowas wie ein Zerstäubungsorgan."

Jetzt bin ich mal gespannt wann der Vortrag von unseren Biologinnen kommt, wie schnell man sich als Frau was einfängt.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
PowerMetaler schrieb:
Die lassen da Frauen drauf, was? Das sollen ja furchtbare Zustände sein. Zitat Appelt: "Frauen hocken sich ja mehr so über die Brille und haben da dann sowas wie ein Zerstäubungsorgan."

Jetzt bin ich mal gespannt wann der Vortrag von unseren Biologinnen kommt, wie schnell man sich als Frau was einfängt.

also die frau die sich auf diese klos setzt ist nimmer ganz dicht ^^