Frau Diebels
W:O:A Metalhead
TALKHEAVY schrieb:Schrat ist ein besonders attraktiver koeniglicher Charakter maennlichen Geschlchts?
Nicht ganz. Eher ein Charakter männlichen Geschlechts...vielleicht noch mit alt und haarig davor!

TALKHEAVY schrieb:Schrat ist ein besonders attraktiver koeniglicher Charakter maennlichen Geschlchts?

Ich zieh dir gleich die Nase ... kurz!Frau Diebels schrieb:#
Doch ich hab Schule. Aber ich bin schon lange mit meinen Aufgaben fertig! Weil ich nämlich so fleißig bin und viel besser als meine Mitschüler!![]()
Selber unreifes Gör! Und dazu noch oll!![]()

Danke fuer das "haarig". Fand ih sehr nett! :Blumenzurueckschenk:Frau Diebels schrieb:Nicht ganz. Eher ein Charakter männlichen Geschlechts...vielleicht noch mit alt und haarig davor!![]()
TALKHEAVY schrieb:Danke fuer das "haarig". Fand ih sehr nett! :Blumenzurueckschenk:
Ach Franky-Tanky...so bin ich zu dir
das hast du gar nicht verdientIch finde es verdient zu haben, von vorne bis hinten ganzjaehrig bedient zu werden. Ich hatte eine schwere Jugend!Frau Diebels schrieb:Ach Franky-Tanky...so bin ich zu dir
das hast du gar nicht verdient

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, die Helm-Frau!*Fee schrieb:Hallo Münster!![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich finde es verdient zu haben, von vorne bis hinten ganzjaehrig bedient zu werden. Ich hatte eine schwere Jugend!![]()
Nein, nein, nein! Das muss sich ändern 
Ich bin keine Mischung aus helm und unbefrauter mega!Frau Diebels schrieb:Ja, das wissen wir! Aber gerade deswegen hast du es verdient weiterhin so schlecht behandelt zu werden. Du warst ein schwuler Junge, der sich nicht zu wehren wusste und immer geweint hat.Nein, nein, nein! Das muss sich ändern
![]()

TALKHEAVY schrieb:Ich bin keine Mischung aus helm und unbefrauter mega!![]()
:wäöhähääää: ::schluchz:: ich bin doch ein mega...Frau Diebels schrieb:DIE haben wenigstens nicht geweint!![]()
Miststück du!

Viel Spass mit deinen Bauklotzchen in der Nasen-Krabbelgruppe! :wink:Frau Diebels schrieb:schade, muss euch verlassen! *schnief*
Wir reden nochmal Franky-Tanky! Du kommst nicht so davon!![]()
TALKHEAVY schrieb:Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, die Helm-Frau!