Nimue
W:O:A Metalhead
PowerMetaler schrieb:Och, dann komme ich halt mal wieder nicht, dann isses zumindest einer weniger. War ja auch letzte Woche schon da.
och du bist ja doof!
PowerMetaler schrieb:Och, dann komme ich halt mal wieder nicht, dann isses zumindest einer weniger. War ja auch letzte Woche schon da.
Nimue schrieb:och du bist ja doof!

PowerMetaler schrieb:Na sowas, jetzt stimmt die Uhr wieder...![]()
egal, noch ne halbe Stunde Zeit.

Lust hat se auch nich? der arme Fridi! :gaeehhhn: Moin Muenster!Frau Diebels schrieb:Guten Morgen Münster!
@Pommes: Viel Glück...du schaffst du blöde Chemie schon
Bäh, bin noch müde und Lust hab ich auch nicht. Naja, in 20 Minuten ist Pause.
TALKHEAVY schrieb:Lust hat se auch nich? der arme Fridi! :gaeehhhn: Moin Muenster!
Sach mal Franky-Tanky....wie lange dauert deine Pubertät eigentlich noch? 
Ich werde ab 80 soweit sein wie Nordin 10 Jahren! Jetzt kannste und haste was zum ueberlegen!Frau Diebels schrieb:Sach mal Franky-Tanky....wie lange dauert deine Pubertät eigentlich noch?
![]()

TALKHEAVY schrieb:Ich werde ab 80 soweit sein wie Nordin 10 Jahren! Jetzt kannste und haste was zum ueberlegen!![]()

ab dann werde ich nach meinen Weisheiten, euch mit Greisheiten nerven. Mach dir keine unnoetigen Hoffnungen!Frau Diebels schrieb:Hehe, hab das schon verstanden, aber ich sag jetzt nix, sonst krieg ich ärger *pssst*
Naja...bis 80 ist ja nicht mehr sooo lang, dann müssen wir das ja nicht mehr ewig ertragen![]()

TALKHEAVY schrieb:ab dann werde ich nach meinen Weisheiten, euch mit Greisheiten nerven. Mach dir keine unnoetigen Hoffnungen!

Frau Diebels schrieb:Hey, machen wir eine Textaufgabe daraus.
Wenn Franky mit 80 aus der Pubertät ist und Nordi erst in 10 Jahren...wie alt ist dann Franky wenn Nordi gerade 18 ist?
![]()
ich kann keine Mathe. Konnt ich noch nie. am schlimmsten war Wurzelziehen. bei Mathe UND beim Zahnarzt!Schrat ist ein besonders attraktiver koeniglicher Charakter maennlichen Geschlchts?Frau Diebels schrieb:Aber Greisheiten kann man besser ignorieren oder glaubst du alles was dir ein verwirrter Opa sagt?
Und ein Schrat bist du ja jetzt schon...wenn auch ein pubertierender![]()
#TALKHEAVY schrieb:ich kann keine Mathe. Konnt ich noch nie. am schlimmsten war Wurzelziehen. bei Mathe UND beim Zahnarzt!
Hast Du eigentlich keine Schule, Oh unreifes Goer?