Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Guten Morgen Münster!

@Pommes: Viel Glück...du schaffst du blöde Chemie schon ;)

Bäh, bin noch müde und Lust hab ich auch nicht. Naja, in 20 Minuten ist Pause.

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
TALKHEAVY schrieb:
Ich werde ab 80 soweit sein wie Nordin 10 Jahren! Jetzt kannste und haste was zum ueberlegen! :D

Hehe, hab das schon verstanden, aber ich sag jetzt nix, sonst krieg ich ärger *pssst*

Naja...bis 80 ist ja nicht mehr sooo lang, dann müssen wir das ja nicht mehr ewig ertragen :D

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Hey, machen wir eine Textaufgabe daraus.

Wenn Franky mit 80 aus der Pubertät ist und Nordi erst in 10 Jahren...wie alt ist dann Franky wenn Nordi gerade 18 ist?

:D

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
TALKHEAVY schrieb:
ab dann werde ich nach meinen Weisheiten, euch mit Greisheiten nerven. Mach dir keine unnoetigen Hoffnungen!

Aber Greisheiten kann man besser ignorieren oder glaubst du alles was dir ein verwirrter Opa sagt?

Und ein Schrat bist du ja jetzt schon...wenn auch ein pubertierender :o

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Frau Diebels schrieb:
Hey, machen wir eine Textaufgabe daraus.

Wenn Franky mit 80 aus der Pubertät ist und Nordi erst in 10 Jahren...wie alt ist dann Franky wenn Nordi gerade 18 ist?

:D
:o ich kann keine Mathe. Konnt ich noch nie. am schlimmsten war Wurzelziehen. bei Mathe UND beim Zahnarzt!
Hast Du eigentlich keine Schule, Oh unreifes Goer?

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
TALKHEAVY schrieb:
:o ich kann keine Mathe. Konnt ich noch nie. am schlimmsten war Wurzelziehen. bei Mathe UND beim Zahnarzt!
Hast Du eigentlich keine Schule, Oh unreifes Goer?
#

Doch ich hab Schule. Aber ich bin schon lange mit meinen Aufgaben fertig! Weil ich nämlich so fleißig bin und viel besser als meine Mitschüler! :o

Selber unreifes Gör! Und dazu noch oll! :o