Megatherion
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Was ist nur mit der muetterlichen Fuersorge pasiert... wurde das Gen vom Partygen zertrampelt?
Ich hab ja zur Not noch Mama maya

Ausserdem hat sie mir doch gute Besserung gewünscht

TALKHEAVY schrieb:Was ist nur mit der muetterlichen Fuersorge pasiert... wurde das Gen vom Partygen zertrampelt?
*Fee schrieb:Jetzt erstmal Duschengen. Moin Mega![]()
Megatherion schrieb:Warum ist es seit Jahreswechsel nur so trostlos hier ?
Früher steppte hier mal der bär um diese Uhrzeit...ich will wieder Steppbären!!!
TALKHEAVY schrieb:Und? wars ne Hoellenparty? wieder du und Steppi in Unterplinte?
TALKHEAVY schrieb:DAS ist Tussenkram, ne hier fehlt definitiv WaPi und auch PoMes. Seitdem PoMes in sarah wohnt schwoolt der hiuer auch nich mehr rum.
DAs ist nicht lutig Herr PoMes Neuarsch-Wenigspam!PowerMetaler schrieb:
TALKHEAVY schrieb:ICH mnus mich naemlcih hier staendig mit Frauen wie Tiara, Fee und ein bischen Nimue und Mrs Mega troesten!![]()
Dascstimmt, das etzt alles noch dem helm auf! :aufdieUhrguck: eigentlich muesste er sofort erscheinen wenn man ueber ihn spricht.PowerMetaler schrieb:Tja, das Niveau is weg, und dafür hast du jetzt massig Frauen. Also: Vermittel sie an Bedürftige, dann hast du vielleicht wieder Ruhe...... Und den Helm.![]()
TALKHEAVY schrieb:Dascstimmt, das etzt alles noch dem helm auf! :aufdieUhrguck: eigentlich muesste er sofort erscheinen wenn man ueber ihn spricht.