Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Megatherion schrieb:
:o

Du glaubst nicht wie gern ich will...aberc das ist in Hinblick auf das Wochenende zu riskant...brauche mehr Gesundheit :o

Hehe, ich hätte hier wohl jede Menge Heiltränke rumstehen *fg*

Nee, ich kanns schon verstehen. Aus diesem Grund werd ich wahrscheinlich auch den Moshpit meiden, weil naß und kalt und moshen und draußen und so is alles nich so toll, wenn man halbkrank is... Dann lieber auskurieren und Rosenmontach die Sau (samt Augengläsern) im Cagen lassen... ;)

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Guten Morgen Münster!

Wie is et euch? Ich bin müde! Schwimmen ist kein Heavy Metal... :rolleyes:

Und mir ist langweilig. Haben erst um 9 Uhr Unterricht...wieso komm ich eigentlich immer pünktlich? :o

:(

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Axel2 schrieb:
Achtung achtung!!

Heute gemütliches kleines Gelage bei Metal + X chéz Axel! Bier ist nur sehr begrenzt vorhanden, daher bitte selber mitbringen!

Liste:

Axel
Steppi

*push*

Menno, hättest du das mal früher gepostet...bin gestern zu meinen Eltern gefahren..
ist die sms noch angekommen?