Frau Diebels
W:O:A Metalhead
Der Helm schrieb:Pöh! Keine Ahnung die Frau
![]()
Sie hat jawohl Ahnung!
Sie trinkt nämlich keine abgestandene Pipi

Der Helm schrieb:Pöh! Keine Ahnung die Frau
![]()
also das kann man so nich sagen, manchmal is Schaum drauf. also Frische Pisse. Hat was. Man will ja nich uebertreiben. abgestanden ist ZU hart.Frau Diebels schrieb:Sie hat jawohl Ahnung!
Sie trinkt nämlich keine abgestandene Pipi![]()
![]()
Nimue! Nimues Speichen sind an mittiger Stelle verchromenswert. SO ein Kompliment kriegt die NIE wieder,,,PowerMetaler schrieb:Jetzt wo du es sagst..... Aber wer im Forumscamp hatte jemals so schöne Chrom-Speichen-Felgen?
Wlthereschfat!Frau Diebels schrieb:Sie trinkt nämlich keine abgestandene Pipi![]()
![]()
Jetzt weiss sogar ich was es heisst... hat gedauert aber auch die Schnecke kriecht durchs Ziel es sein den ein auto... aber man mus ja nicht immer Schwarz malen.Der Helm schrieb:Wlthereschfat!
schrubben??Axel2 schrieb:Tach ihr Mumus!
Alles fit?
Hier isses langweilich, aber auch nich so richtig. Hab ja genuch zu tun, ne?
Symbolic schrieb:schrubben??![]()
September?!?Axel2 schrieb:Nee, keine Zeit für Sex. Muß noch ne Menge Unisachen erledigen vor Semesterschluß, und das will ich fertighaben, bevor die Wahl der neuen Kurse ansteht (nich vergessen: ab nächsten Montach is wieder Sepl!!!!)
Colamann3798 schrieb:September?!?![]()
Ja ich weiß, brauch abar nix mehr, juchu!!Axel2 schrieb:Nee, keine Zeit für Sex. Muß noch ne Menge Unisachen erledigen vor Semesterschluß, und das will ich fertighaben, bevor die Wahl der neuen Kurse ansteht (nich vergessen: ab nächsten Montach is wieder Sepl!!!!)
Jo, viel Spass!Symbolic schrieb:Ja ich weiß, brauch abar nix mehr, juchu!!![]()
Ein schönes Gefühl
Aber ich muss auch noch voll viel machen für die Uni.
Muss los, Gruß an Persili! ciao