Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Guten Morgen Münster!

*grummel* viel zu früh, bääääh!

Was würde ich mich jetzt gerne wieder ins Bettchen legen...

Naja, bis später, die Schule ruft :rolleyes:

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Megatherion schrieb:
Verdammt ist das glatt draussen :eek:

Musste mich gerade erstmal nochmal umziehen, da ich mich vor unserem Haus erstmal abgelegt habe :mad:

Hihihi, mein Papa ist zuerst aus dem Haus gegangen und hat mich dann angerufen, dass es glatt vor der Tür ist. So war ich vorgewarnt und schön vorsichtig :p

Weiß jemand was "Qwer" ist? Ist das jetzt eine Person oder ein Büro für Kommunikation, 1994 in Düsseldorf gegründet? Was soll ich denn dazu schreiben? Ist doch Käse...

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Megatherion schrieb:
Verdammt ist das glatt draussen :eek:

Musste mich gerade erstmal nochmal umziehen, da ich mich vor unserem Haus erstmal abgelegt habe :mad:
Ich hab sicherheitshalber Schuhe mit grobem Profil angezogen, aber die Kölner Bucht hat uns mal wieder vor Glatteis bewahrt :D