Nimue schrieb:#hab dies schon korrigiert.
man war dascheiße
gejht mal lilber nliermal weg wenn euer ex auch daj ist!
man oh maln!

L.I.T.E. schrieb:Ist mega schon wach? Hab 2 Witze aufgeschnappt, de von ihm sein könnten...![]()

L.I.T.E. schrieb:Moin, zsamma!
Fährt einer von euch zum Ragnarök-Festival? (http://www.ragnaroek-festival.de/festival06/index.php)
Oder Sonntag mit ins Virtual Aero?
Colamann3798 schrieb:Moin Münschtaa! Geil, bis 9 Uhr durchgeschlafen!

Du wirst jetzt heute oder morgend abend angemeldet, ich zahl voirher. wenn du nicht kommst oder noch schlimmer: erscheinst, nehm ich dir dann allerdings die Knie! Du bist jetzt dann offiziell dabei.Nimue schrieb:![]()
![]()
also ich mach wohl mit bei dem kicker dings oder bin ich jetzht zu spät dafür?
aber nur, wenn wsir un s einen trinken die feee und du un ich vorher!!!!
so, nurf gehts los gelich zur AMKJ_MÄNNERWOHNHEIMPARTY![]()
![]()
![]()
muss noch auf nadine warten!
versteh ich auch nich wie man auf sonne Party dann gehen kann. wo der Ex rumhaengt? na gibt docgh wirklich genug andere Parties in MS. aber ich bin ja auch nur brilliant.Nimue schrieb:#hab dies schon korrigiert.
man war dascheiße
gejht mal lilber nliermal weg wenn euer ex auch daj ist!
man oh maln!
TALKHEAVY schrieb:versteh ich auch nich wie man auf sonne Party dann gehen kann. wo der Ex rumhaengt? na gibt docgh wirklich genug andere Parties in MS. aber ich bin ja auch nur brilliant.
ein vollsympath. ich hab ihn auch schon lieb.Nimue schrieb:Der war da nur, um zu verhindern, daß ich was starte mit irgendwem...
er HASST diese party...
als der einzig langhaarige der party neben mir getanzt hat, hat er sich daneben gestellt und irgendwas gemurmelt von: den hau ich um...
man man man
Du Glueckliche... ich hab Kopping... etwas... viel.Nimue schrieb:morgen!
cool..hab keinen kater! *freu*
kann cih ja heut zumn kolloquium gehen
mega, wann fängste denn bei dir an?
müsste mich nach dem kolloquium noch umziehen (kann ja nciht mit korsett zu meinen dozenten...
oder doch *g*)
Nimue schrieb:Der war da nur, um zu verhindern, daß ich was starte mit irgendwem...
er HASST diese party...
als der einzig langhaarige der party neben mir getanzt hat, hat er sich daneben gestellt und irgendwas gemurmelt von: den hau ich um...
man man man
Was dasn fürn Spinner?Nimue schrieb:Der war da nur, um zu verhindern, daß ich was starte mit irgendwem...
er HASST diese party...
man man man

Varnamys schrieb:Was dasn fürn Spinner?![]()