putzig!am besten gefällt mir der "gay" bar.das wär doch mal ne echte neuerung auf dem süßwarenmarktDer Helm schrieb:

Schokogeschmack ?maya schrieb:putzig!am besten gefällt mir der "gay" bar.das wär doch mal ne echte neuerung auf dem süßwarenmarkt![]()

Diese Erfahrung kann ich vom diesjährigen Graspop nicht bestätigen.Megatherion schrieb:Die sind live leider sehr langweilig...

TALKHEAVY schrieb:Nimue ist unter Mega! Ist das gut fuer mich?
maya schrieb:es fing ja so nett und harmlos an...
da,hab ich dann schon gedacht,naja,etwas anzüglich ist das schon:
und dann kam das:
in verbindung mit dem:
sach ma jungs, da is man mal n paar tage nicht im forum und dann passiert gleich sowas!euch kann man auch keine minute aus den augen lassen!
*erstmal allen den mund mit seife auswasch*
![]()
Varnamys schrieb:Diese Erfahrung kann ich vom diesjährigen Graspop nicht bestätigen.
Aber das habe ich in diesem Forum an anderer Stelle glaube ich schon mal erwähnt.![]()
hab lieber Wurst gekauft...maya schrieb:putzig!am besten gefällt mir der "gay" bar.das wär doch mal ne echte neuerung auf dem süßwarenmarkt![]()

maya schrieb:gestern kam
GAY BAR
in der sputnik und DU warst nicht da!

maya schrieb:sofort nachdem du mir bei der bobw gesagt hast, daß die fee in die sleepstation muss, hab ich ihr ne sms geschrieben.ihre matratze von letzer woche war sowieso noch aufgebaut und so ne austauschfee ist immer was feines![]()
hat sich spontan auf dem Weihnachtsmarkt so ergebenTja, nun stehen zwei Meinungen von zwei verschiedenen Abenden an zwei verschiedenen Locations gegeneinander....Megatherion schrieb:In Georgsmarienhütte vor Kreator fand ich sie leider unanschaubar....![]()