Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
maya schrieb:
wenn ihr irgendwelche fragen habt, ich als einzig nüchterne person am freitag kann sie sicherlich beantworten :cool:
scheiße, da nimmt man sich extra den samstag frei, um sich am freitag mal wieder richtig zu betrinken und dann kriegt man ne blasenentzündung :mad:
aber immerhin blieben mir dadurch die verheerenden folgen erspart, die ich an der armen fee am samstag nachmittag beobachten konnte. wie gut, daß ich maggi da hatte :D
scratch und ich warn auch nüchtern ;)

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
scratch hab ich garnicht und dich einmal kurz im buddenturm gesehen und da ist mir das nicht aufgefallen ;) aber es kann auch durchaus lustig sein, eine horde besoffener mit nüchternem kopf zu betrachten. nervig ist nur, wenn sie fünf mal hintereinander dasselbe erzählen, aber ich nenne da jetzt keine namen :D

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:

Ich nicht!

Hallo Münster!

Das war nen sau geiler Moshpit!

Ich weiß zwar so gut wie nix mehr aber sonst awar alles top!

Ich hab Freitag morgen das gaze Persil Haus wach gekotzt und alles war super!:)

Und Münster hat ein Taxii mit ner riesen Beule an der Seite!Mir is so nen schwules Taxi mit nem Affenzahn über den Stiefel gebrettert!Bin sau froh, dass ich Stahlkappen in den Stiefeln habe. Mein Reflex auf das Taxi auf meinem Fuß war ein gezielter Tritt in die Seite des Taxis!Als er angehalten hat und uns verbocken wollte hat er gesehen was passiert wäre. Mit Linde Ville (Blumenkohl am Villemann) und mir is dann nich so Kirschen essen glaub ich!:D

War aber hammer geil!

Hatte nur leichte Orientierungsschwierigkeiten in dem neuen Tryptichon!

Sonst aber alles Top!

Ach ne der Döner Morgens war schlecht!

Und sonst??

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
maya schrieb:
scratch hab ich garnicht und dich einmal kurz im buddenturm gesehen und da ist mir das nicht aufgefallen ;) aber es kann auch durchaus lustig sein, eine horde besoffener mit nüchternem kopf zu betrachten. nervig ist nur, wenn sie fünf mal hintereinander dasselbe erzählen, aber ich nenne da jetzt keine namen :D
*ggg*Der war aber scho mit mir da... hat sich aber ein wenig zurückgehalten, is ja n bissl schüchtern ;)
Nee, und außerdem hatte er noch Erkältung und alles und ich hab aus Angst vorm Kater das sein gelassen mitm ALk, ich schreib morgen früh Klausur...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fridi schrieb:
Ich nicht!

Hallo Münster!

Das war nen sau geiler Moshpit!

Ich weiß zwar so gut wie nix mehr aber sonst awar alles top!

Ich hab Freitag morgen das gaze Persil Haus wach gekotzt und alles war super!:)

Und Münster hat ein Taxii mit ner riesen Beule an der Seite!Mir is so nen schwules Taxi mit nem Affenzahn über den Stiefel gebrettert!Bin sau froh, dass ich Stahlkappen in den Stiefeln habe. Mein Reflex auf das Taxi auf meinem Fuß war ein gezielter Tritt in die Seite des Taxis!Als er angehalten hat und uns verbocken wollte hat er gesehen was passiert wäre. Mit Linde Ville (Blumenkohl am Villemann) und mir is dann nich so Kirschen essen glaub ich!:D

War aber hammer geil!

Hatte nur leichte Orientierungsschwierigkeiten in dem neuen Tryptichon!

Sonst aber alles Top!

Ach ne der Döner Morgens war schlecht!

Und sonst??
Haste den Döner denn ganz aufgegessen??? :D ;)

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Haste den Döner denn ganz aufgegessen??? :D ;)

Nä!

Zum Glück sonst wäre ich gestorben!

Bah nie wieder da Döner!

ich war aber nich der einzige!

Ville hat den rest gegessen!

Nach einem Fisck Mc 20 Chicken Nuggets und nen paar Cheesburgern!

So tatort fängt an!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
maya schrieb:
wenn ihr irgendwelche fragen habt, ich als einzig nüchterne person am freitag kann sie sicherlich beantworten :cool:
scheiße, da nimmt man sich extra den samstag frei, um sich am freitag mal wieder richtig zu betrinken und dann kriegt man ne blasenentzündung :mad:
aber immerhin blieben mir dadurch die verheerenden folgen erspart, die ich an der armen fee am samstag nachmittag beobachten konnte. wie gut, daß ich maggi da hatte :D

Aber echt. Kein Maggi wäre mein sicherer Tod gewesen :eek: Nur der ganze Löffel voll war irgendwie bisschen viel auf einmal :D
Und dein toller "bunte-Zuckerstreusel-auf-Milchschaum-Kaffee" war sooo toll. :) Das muss ich mir merken. Hab heute übrigens schon wieder ziemlich viel Maggi gegessen :o :D

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
*Fee schrieb:
Aber echt. Kein Maggi wäre mein sicherer Tod gewesen :eek: Nur der ganze Löffel voll war irgendwie bisschen viel auf einmal :D
das war so lustig!"ich brauch maggi,ich brauch maggi!"gierig das maggi geschlabbert und beinah von der überdosis umgekippt,dann "ich brauch wasser!ich brauch wasser!