Eiche
W:O:A Metalhead
Axel2 schrieb:So, Helm und ich warn gerade Bier kaufen am Kiosk. Kiste Hansa 20 Euer, Kiste Becks 25. Wir ham latürnich dat Hansa genommen!
Boah!
<----*nebenanis*
Seit ihr schon wieder am süppeln? Und darf man mitmachen?
Axel2 schrieb:So, Helm und ich warn gerade Bier kaufen am Kiosk. Kiste Hansa 20 Euer, Kiste Becks 25. Wir ham latürnich dat Hansa genommen!
Boah!
<----*nebenanis*
Eiche schrieb:Seit ihr schon wieder am süppeln? Und darf man mitmachen?
Axel2 schrieb:ja klar. komm bei
... fahr nun aber erstmal Kommode und Schrank aufbauenMegatherion schrieb:Ich könnte auch son bierchen trinken jetzt... fahr nun aber erstmal Kommode und Schrank aufbauen
der baum ist verruckt ...Eiche schrieb:Ich hatte gehofft das du das sagst, bin dann viertel vor bei dir.
wasn?kann ich nich mal ne Stunde oern nen Winter lang pennen? icjh bin alt ich brauche Ruhe!ESCOBAR schrieb:Hallo,erreicht nu jemand den Talkheavy ???
Wohnt da vielleicht jemand in der Nähe![]()

Des is doch plöt!
Fridi schrieb:Hallo Münster!
Hier ist eure liebe Frau Diebels
Bäh! Mir ist immer noch schlecht...nicht schön. Und jetzt muss ich auch noch nach Hause fahrenDes is doch plöt!
Und sonst??![]()

wenn ihr irgendwelche fragen habt, ich als einzig nüchterne person am freitag kann sie sicherlich beantworten*Fee schrieb:Ahja. So genau weiß ich das nicht mehr. Muss irgendwas mit den Getränken zu tun haben![]()
![]()

nur, falls sich die dame daran nicht mehr erinnert