PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
Megatherion schrieb:Ich war nicht weg...ich war nur labern draussen
IHR habt den Zug um 4:11 genommen.
Megatherion schrieb:Ich war nicht weg...ich war nur labern draussen
Varnamys schrieb:Also das letzte Mal als ich vor 4 Uhr gegangen bin war auf der Götterdämmerung...
Falls du so etwas andeuten wolltest.![]()

PowerMetaler schrieb:IHR habt den Zug um 4:11 genommen.

PowerMetaler schrieb:Mahlzeit Münster! Wie stehen die Aktien?
Wohin geht denn die Conny schwimmen, oder hab ich mich da verlesen?

Megatherion schrieb:echt ? neee 5.11 !![]()
Frau Diebels schrieb:Die Conny ist doch nicht schwimmen gegangen, weil der blöde PC in der Schule so lange gebraucht hat um ein PDF zu speicher, oder besser gesagt: einen imaginären Druck zu machen. Arschloch-Ding!
Naja und da ich erst um 13 Uhr anstatt um 12:45Uhr fertig geworden bin, sind die anderen ohne mich gefahren![]()
PowerMetaler schrieb:Die ham keine 15 min auf dich warten wollen? Was sind n das für Arschlochfreunde?
Frau Diebels schrieb:Ja, echt blöd....naja, dafür hab ich die doofen Plakate fertig

PowerMetaler schrieb:Was für Plakate eigentlich?
Shit, muss schon wieder los, mal eben die schrumpelige Verwandtschaft besuchen. Viel zu viel los heute!![]()

Wegen EMP: ich brauch erst nen Katalog (zurueck)....PowerMetaler schrieb:Was für Plakate eigentlich?
Shit, muss schon wieder los, mal eben die schrumpelige Verwandtschaft besuchen. Viel zu viel los heute!![]()
KOmisch, glaub ich schon wieder nich...TALKHEAVY schrieb:Oh eine Spontanheilung! Ich bin geheilt!

aber echt, wenn das hier so liefe bräuchtest du Fridi und mich ja künftig nie mehr mitzunehmenPowerMetaler schrieb:Die ham keine 15 min auf dich warten wollen? Was sind n das für Arschlochfreunde?