Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
PowerMetaler schrieb:
Mahlzeit Münster! Wie stehen die Aktien?
Wohin geht denn die Conny schwimmen, oder hab ich mich da verlesen?

Die Conny ist doch nicht schwimmen gegangen, weil der blöde PC in der Schule so lange gebraucht hat um ein PDF zu speicher, oder besser gesagt: einen imaginären Druck zu machen. Arschloch-Ding!

Naja und da ich erst um 13 Uhr anstatt um 12:45Uhr fertig geworden bin, sind die anderen ohne mich gefahren :mad:

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Die Conny ist doch nicht schwimmen gegangen, weil der blöde PC in der Schule so lange gebraucht hat um ein PDF zu speicher, oder besser gesagt: einen imaginären Druck zu machen. Arschloch-Ding!

Naja und da ich erst um 13 Uhr anstatt um 12:45Uhr fertig geworden bin, sind die anderen ohne mich gefahren :mad:

Die ham keine 15 min auf dich warten wollen? Was sind n das für Arschlochfreunde?

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
PowerMetaler schrieb:
Was für Plakate eigentlich?

Shit, muss schon wieder los, mal eben die schrumpelige Verwandtschaft besuchen. Viel zu viel los heute! :D

Das sind Plakate für unseren Tag der offenen Tür. Und da wir die Gestalter sind, müssen wir die auch machen. Das beste wird dann rausgesucht, präsentiert und überall in der Umgebung aufgehängt. Meins ist natürlich das beste :cool: :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*hehehe*
Hab grad den kleinen Nachbarsjungen beladen... eigentlich wollte er sich nur 2 Cds ausleihen, aber ich hab ihm gleich mal noch mehr draufgepackt.
Jez hat er außer der selbst ausgesuchten Pries auch von mir Tierra Santa und Mägo de Oz als Hausaufgabe bekommen und zusätzlich nen paar alte Rock Hard Hefte...
Ich werd Metalerzieherin.
Warum kann man Metal nich als Studienfahc haben???