Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Huhu Münster!

Karneval? Oh mann, stimmt ja...na da ging hier in Düsseldorf bestimmt wieder die Post ab. Gute dass ich damit nix zu tun hab :o

@Persil!: Wenn überfüllen was mit Bier trinken zu tun hätte, dann würde ich bestimmt jede Klausur 1+ schreiben :D . Dem ist aber leider nicht so :(

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Ich freu mich jetzt schon wieder tierisch auf Karnevalssonntag im nächsten Jahr wenn ich bei Muttern inner Kneipe helfen "darf". :rolleyes::mad::(

Du hast das obligatorische *hass* vergessen!

Mahlzeit Münster! Wie stehen die Aktien?
Wohin geht denn die Conny schwimmen, oder hab ich mich da verlesen?

Yeah, nachher BOBW und vorher HammerStrato! Das Leben kann sooooooo geil sein. :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Yeah, nachher BOBW und vorher HammerStrato! Das Leben kann sooooooo geil sein. :)
hmmm BobW??? Na keine Ahnung, mal schaun. Ich denke eher nicht... Mein Männe hat viel zu tun und so...und ich muss zocken! :D:rolleyes:

Oder ist die BobW wieder besser geworden? So die letzten 2 male

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Varnamys schrieb:
hmmm BobW??? Na keine Ahnung, mal schaun. Ich denke eher nicht... Mein Männe hat viel zu tun und so...und ich muss zocken! :D:rolleyes:

Oder ist die BobW wieder besser geworden? So die letzten 2 male

vorletztes mal war gut, letztes mal war musikalisch übelst, aber dafür warn die Leute ganz gut drauf..... Zumindest die die nicht schon vor 4 Uhr weg waren. :D :p