Der Helm
W:O:A Metalmaster
HEY !!!WarriorPrincess schrieb:Ich hab leider nichts dagegen, sonst würd der VErein gesprengt![]()

HEY !!!WarriorPrincess schrieb:Ich hab leider nichts dagegen, sonst würd der VErein gesprengt![]()

Dir sag ich vorher, dass du ne Chance hast, solange die Stadt zu verlassenDer Helm schrieb:HEY !!!
![]()

Ich hab hier den halben Kühlschrank voll!TALKHEAVY schrieb:Meister: dein versehrter Schuetzling braucht BIER!

Oh eine Spontanheilung! Ich bin geheilt!WarriorPrincess schrieb:Aber erst, wen du wieder gesund bist!!!
Schde- mein Radius betraegt leider nur 5 Meter!Persil! schrieb:Ich hab hier den halben Kühlschrank voll!
Also schwing Dich auf den Rollator!
Ich freu mich jetzt schon wieder tierisch auf Karnevalssonntag im nächsten Jahr wenn ich bei Muttern inner Kneipe helfen "darf".Nimue schrieb:*WaPizustimm*
Hab grad Fernseh geguckt...alles Idioten da...

. Dem ist aber leider nicht so 
Varnamys schrieb:Ich freu mich jetzt schon wieder tierisch auf Karnevalssonntag im nächsten Jahr wenn ich bei Muttern inner Kneipe helfen "darf".![]()

hmmm BobW??? Na keine Ahnung, mal schaun. Ich denke eher nicht... Mein Männe hat viel zu tun und so...und ich muss zocken!PowerMetaler schrieb:Yeah, nachher BOBW und vorher HammerStrato! Das Leben kann sooooooo geil sein.![]()

Varnamys schrieb:hmmm BobW??? Na keine Ahnung, mal schaun. Ich denke eher nicht... Mein Männe hat viel zu tun und so...und ich muss zocken!
Oder ist die BobW wieder besser geworden? So die letzten 2 male

Hab ich neulich auf 3 Wochen getippt? 3 Tage war wohl realistischer.....TALKHEAVY schrieb:DA heist das FAssenacht und is noch bekloppter...
Meister: dein versehrter Schuetzling braucht BIER!

PowerMetaler schrieb:vorletztes mal war gut, letztes mal war musikalisch übelst, aber dafür warn die Leute ganz gut drauf..... Zumindest die die nicht schon vor 4 Uhr weg waren.![]()
![]()
PowerMetaler schrieb:Zumindest die die nicht schon vor 4 Uhr weg waren.![]()
![]()
Also das letzte Mal als ich vor 4 Uhr gegangen bin war auf der Götterdämmerung...