Varnamys
W:O:A Metalmaster
Da muss ich korrigieren: Roland ist seit gestern Abend wieder hier... macht ja keinen Sinn wenn wir beide alleine rumvegetieren.Colamann3798 schrieb:Nur schwer, wenn Varny in Kevelaer ist und Roland in Münster...![]()
Da muss ich korrigieren: Roland ist seit gestern Abend wieder hier... macht ja keinen Sinn wenn wir beide alleine rumvegetieren.Colamann3798 schrieb:Nur schwer, wenn Varny in Kevelaer ist und Roland in Münster...![]()
Üben Üben ÜbenVarnamys schrieb:Also bis jetzt hat das noch nicht funktioniert.![]()
Colamann3798 schrieb:Wann genau jetzt eigentlich?
Ist geritzt. Anschließend dann weiter zum Turm? Ich wäre dafür, auf dem Weg kurz bei Mjam Mjam reinzuschauen. Vor 9 brauchen wir eh nicht zu Tisch zu sein.Megatherion schrieb:17.45...Auf gut Glück von wegen Platzzusammensetzung...Sabi war gestern nachmittag leiter kurzfristig ausser Gefecht gesetzt, so dass jetzt meines Wissens nach keine Karten vorbestellt sind...ich würde allerdings deshalb vorschlagen wir treffen uns um 17.20 - 30 oder so am Kino...
Toffi Fee schrieb:Ich strebe auch an, heute abend zu Tisch zu kommen und Euch mit meiner werten Anwesenheit zu beglücken.
Natürlich nur aus reinem Eigennutz - Mega, bring doch die Patches mal bitte mit, vielleicht trinkst Du dann heut abend für umsonst![]()
oder halt nach Schule bis 16 Uhr noch den ganzen Abend Bio lernen...Axel2 schrieb:So, gleich ma große Krankenrunde machen inner Chirurgie und dann ab zum Türmchen!
Yeah!!