*Fee
W:O:A Metalmaster
Megatherion schrieb:Der Bär nicht der O-Bär-Koch
kommste auch nachher zum Axelchen ?
Ja, toll! ALLE kommen...

Megatherion schrieb:Der Bär nicht der O-Bär-Koch
*Fee schrieb:Ja, toll! ALLE kommen...![]()
![]()
![]()
Megatherion schrieb:Erscheinen tät mir vollkommen reichen...
*Fee schrieb:Och Ralf...Mööönsch, und das am FRÜHEN Morgen...
![]()
![]()
mal schauen ob ich den wolfpack überreden kann, ansonsten wohl eher nich...Megatherion schrieb:Der Bär nicht der O-Bär-Koch
Beadhanger schrieb:mal schauen ob ich den wolfpack überreden kann, ansonsten wohl eher nich...
ne aber das mit axel hab ich ja gerade erst gelesen, verabredet ham wir uns ja schon vorher...Megatherion schrieb:Seit der Beadi nen Wolfpack hat kann der nix mehr alleine![]()
Megatherion schrieb:Seit der Beadi nen Wolfpack hat kann der nix mehr alleine![]()
und bei dir?Fridi schrieb:Yeahaha erstes Protokoll fettich!
Juhuhu und nacher Probe!
Mega soll ich Dich nacher dann mitnehmen??
Entweder du rockst mit uns im Proberaum bis wir fertig sind und ich nehme Dich mit zum Axelchen oder du fährst vom Bahnhof dann mit dem Bus zum Axel!
Lala erstmal essen!
Und sonst??
Beadhanger schrieb:und bei dir?![]()
Fridi schrieb:Yeahaha erstes Protokoll fettich!
Juhuhu und nacher Probe!
Mega soll ich Dich nacher dann mitnehmen??
Entweder du rockst mit uns im Proberaum bis wir fertig sind und ich nehme Dich mit zum Axelchen oder du fährst vom Bahnhof dann mit dem Bus zum Axel!
Lala erstmal essen!
Und sonst??
Megatherion schrieb:Wann fährste denn los ?
*Fee schrieb:Also @ Axel, Laura fährt hier zwischen 7 und 8 los. Auto muss erst noch repariert werden...Sind dann gegen 9 bzw kurz vor 10 (je nahcdem) da. Is das ok so? Ich bimmel aber vorher nomma durch oder schick ne SMS. Dann bring ich auch ma Bier und so mit. *freu* Wird bestimmt lustig![]()