Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Yeahaha erstes Protokoll fettich!

Juhuhu und nacher Probe!

Mega soll ich Dich nacher dann mitnehmen??

Entweder du rockst mit uns im Proberaum bis wir fertig sind und ich nehme Dich mit zum Axelchen oder du fährst vom Bahnhof dann mit dem Bus zum Axel!

Lala erstmal essen!

Und sonst??

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
Fridi schrieb:

Juhuhu und nacher Probe!

Entweder du rockst mit uns im Proberaum bis wir fertig sind und ich nehme Dich mit zum Axelchen oder du fährst vom Bahnhof dann mit dem Bus zum Axel!

Lala erstmal essen!

Und sonst??
und bei dir? :)

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Fridi schrieb:

Juhuhu und nacher Probe!

Lala erstmal essen!

Und sonst??

Wann fährste denn los ?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Also @ Axel, Laura fährt hier zwischen 7 und 8 los. Auto muss erst noch repariert werden...Sind dann gegen 9 bzw kurz vor 10 (je nahcdem) da. Is das ok so? Ich bimmel aber vorher nomma durch oder schick ne SMS. Dann bring ich auch ma Bier und so mit. *freu* Wird bestimmt lustig :)

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
*Fee schrieb:
Also @ Axel, Laura fährt hier zwischen 7 und 8 los. Auto muss erst noch repariert werden...Sind dann gegen 9 bzw kurz vor 10 (je nahcdem) da. Is das ok so? Ich bimmel aber vorher nomma durch oder schick ne SMS. Dann bring ich auch ma Bier und so mit. *freu* Wird bestimmt lustig :)

Bringst du komplett Bier für alle mit? Weil ich hab nämlich kein Auto... Dann bräuchten wir 2 Kisten... Kohle wird natürlich bei Ankunft abgerechnet