Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Wer war denn nu in Emsdetten gestern ? War gut ? Was geht heute ? Will glaub ich nachher mal irgendwas machen, rumsitzen zuhause ist kein Heavy Metal ;)

Also wenn ich das richtig gepeilt hab (zugegeben, unwahrscheinlich), dann wollte doch die Fee heute schon nach MS kommen und bei uns pennen, oder?

Falls sich dann noch weitere Mitstreiter finden würden (zum Beisppiel das ganze probende Gesocks), dann könnten wa hier ma überprüfen, wohin Biertrinken führt...

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Welchen Bus nehm ich da ?

Vom Hauptbahnhof?
Linie 5 Richtung Nienberge, Haltestelle Asbeckweg
oder Linie 11 Richtung Gievenbeck, Haltestelle Twenteweg

Die fahren beide so etwa 20-25 Minuten. Einsteigen tust du auf der Seite vom Bahnhof in etwa da, wo das Cultura is.

KLingel dann einfach kurz durch wenn du ausgestiegen bist, ich hol dich dann an der Haltestelle ab.

Kann aber sein, daß ich erst um 19.30 wieder zu Hause bin...

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Axel2 schrieb:
Ok! Aber wie gesagt (s.o.): Kann sein, daß ich erst so gegen 19.30 wieder hier bin. Ich sag aber noch rechtzeitig bescheid hier. Versucht mal, noch ein paar Mitstreiter zur gewinnen!

Ja, Laura fährt eh nie früh los...eher spät, lol....Ja, also ich kenne in Münster keinen, den ihr nich auch kennen würdet.....von daher...

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
*Fee schrieb:
Bin aber echt nur Samstag da, weil Freitag muss ich nahch Münster zu ner Schule und so und außerdem, Götterdämmerung.

Hey, so ähnlich wollt ichs auch machen. Vielleicht ergiebt sich da auch was wegen Fahrgelegenheiten. Ne Bekannte von mir wohnt nämlich auch da, da könnt ich also auch schlafen..aber is ja noch hin, können wir auch später besprechen *g*

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nimue schrieb:
Hey, so ähnlich wollt ichs auch machen. Vielleicht ergiebt sich da auch was wegen Fahrgelegenheiten. Ne Bekannte von mir wohnt nämlich auch da, da könnt ich also auch schlafen..aber is ja noch hin, können wir auch später besprechen *g*

Die wohnt in Wünnenberg? Wie heißt die denn? Ich hab letztes Jahr auhc bei ner Bekannten vom Bekannten gepennt. Sooooo groß is das Kaff ja nu auch nich. Hab den Namen aber vergessen...