Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:

Da isser ja wieder! :)

Und, alles wieder fit?

Beim Mongolen wars suuuper, danke für den Tip!!!

Allerdings supervoll und sauteuer, aber man geht ja nich jeden Tag dahin...

Ich war 4 mal am Buffet!

Mein Mädchen is vorhin wieder nach Hause gefahren, ich sitz jetz hier und hör den Schwarm. Sauspannend!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Axel2 schrieb:
Da isser ja wieder! :)

Und, alles wieder fit?

Beim Mongolen wars suuuper, danke für den Tip!!!

Allerdings supervoll und sauteuer, aber man geht ja nich jeden Tag dahin...

Ich war 4 mal am Buffet!

Mein Mädchen is vorhin wieder nach Hause gefahren, ich sitz jetz hier und hör den Schwarm. Sauspannend!
naja sauzteuer? ich dachte 9,90 fuer EIN Gericht oder 13(?) fuer sooft du willst fuer Vegetarier? Das ist doch nicht teuer... vor allen Dingen nicht, wenn du sooft gehen kannst wie du willst!

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
naja sauzteuer? ich dachte 9,90 fuer EIN Gericht oder 13(?) fuer sooft du willst fuer Vegetarier? Das ist doch nicht teuer... vor allen Dingen nicht, wenn du sooft gehen kannst wie du willst!

14,50 für All you can eat vegi, mit Fleisch 17,50. Ich find das schon teuer.
Wir ham zu zweit 44 Euro bezahlt. Auf Sylt waren wir zu viert bei so nem Luxusitaliener und haben 56 Euro dagelassen. Und satt warn wir da auch alle...

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Ihr müsst mal in Billerbeck mittags in Schnellrestaurant "Am Dom" gehen und nen Dönerteller oder ne Döner- / Hähnchentaschen Pizza bestellen, daaa ist man dann satt....ich weiss allerdings nicht ob der auch so nahrahfte Vegi-Nahrung hat...eventuell ne Vegetarier-Tschen-Pizza

TALKHEAVY

Axel2 schrieb:
14,50 für All you can eat vegi, mit Fleisch 17,50. Ich find das schon teuer.
Wir ham zu zweit 44 Euro bezahlt. Auf Sylt waren wir zu viert bei so nem Luxusitaliener und haben 56 Euro dagelassen. Und satt warn wir da auch alle...
naja gut aber der Vergleich jinkt da schon etwas. Italiener hasse an jeder Ecke. ``Luxus``Italiener vielleicht an jeder zweiten... bei welchem warste? altes Odeon? Der an der Kanalstrasse soll ja etwas guenstiger sein.

TALKHEAVY

Megatherion schrieb:
Ihr müsst mal in Billerbeck mittags in Schnellrestaurant "Am Dom" gehen und nen Dönerteller oder ne Döner- / Hähnchentaschen Pizza bestellen, daaa ist man dann satt....ich weiss allerdings nicht ob der auch so nahrahfte Vegi-Nahrung hat...eventuell ne Vegetarier-Tschen-Pizza
Naja das kriegste ka ueberall, Tipp Frauenstrase, gute Quali, gute Menge, gute Presie. Und Griechen und Jugoslawen sind ja fuer Menge und Menge an Fleisch beruehmt beruechtigt.