*Fee
W:O:A Metalmaster
Ich geh jetzt Sushi machen....hamm nämmich noch massig Surimi und so. Isste das auch so gerne? Ich könnte das den ganzen Tag in mich reinstopfen... 

Blödsinn, Fridi lässt sich doch auch mit Frau gut zulaufen...PowerMetaler schrieb:Nabend! Bin dann grad mal zurück vom Modellbahn spielen. Ein WE an dem viel zu viel los war würd ich sagen. War gestern abend noch irgendwas tolles bei euch? Hey, jetzt muss Fridi nur noch Frau Diebels absägen, dann können wir mal wieder n paar richtig geile Jungs WEs veranstalten, so wie es früher einmal war.![]()
![]()
Northern Death schrieb:Blödsinn, Fridi lässt sich doch auch mit Frau gut zulaufen...![]()
PowerMetaler schrieb:Hey, jetzt muss Fridi nur noch Frau Diebels absägen, dann können wir mal wieder n paar richtig geile Jungs WEs veranstalten, so wie es früher einmal war.![]()
![]()
nur gut dass Frank the Tank nicht da ist...Megatherion schrieb:Ich weiss auch dass das nicht ernst gemeint war aber ich bin da momentan eventuell verständlicherweise arg empfindlich
da hänge ich jetzt auch gerade!PowerMetaler schrieb:Stimmt, irgendwer muss ja dann auf ihn aufpassen, wenn wir alle neben uns hängen...![]()
Megatherion schrieb:Ich weiss auch dass das nicht ernst gemeint war aber ich bin da momentan eventuell verständlicherweise arg empfindlich
PowerMetaler schrieb:Tschuldigung, *FingerausderWundenimmt*
Megatherion schrieb:OK, ich verzeihe dir in meinem maßlosen Großmut
Boah von Lord Haunted Chains and Leather ist ja fürchterlich !!!!
ich fahr nächsten Samstag mit dem Zug nach Essen ins Turock, da ist Konzert...komm doch einfach mit, da wächst er dir wohl wieder an...und wird größer und größerMegatherion schrieb:Da fällt einem ja der Schniedel mit Anlauf von ab, boah wat ne kack Coverversion bzw. furchtbarer Sänger