*Fee
W:O:A Metalmaster
Megatherion schrieb:Nicht mehr... bin seit 2000 nicht mehr im Chor
Na, hopp! Sofort wieder rein! *befehl*

Megatherion schrieb:Nicht mehr... bin seit 2000 nicht mehr im Chor
*Fee schrieb:Ich finds genau so kacke, wenn ne Frau nen Mann schlägt. Aber da wird ja immer applaudiert...Kackemanzen. Alice Schwarzer is Schuld an ALLEM!
![]()
Nee, aber echt. Wenn Männer sich prügeln, bitte schön. Wenn sich Frauen ma untereinander anne Haare ziehen und kratzen: Auch ok. Aber sonst.....ne....find ich doof. Und albern. Eigentlich finde ich das immer albern.
![]()
*Fee schrieb:Das führt auch zu nix![]()
![]()
![]()
Megatherion schrieb:Hmm ich erinner mich gerade mal etwas an gestern Abnend zurück...hab ich wirklich so 3-4 uns anpöbelnde Türken (oder ähnliche Nationalität) zurückangepöbelt bzw. verarscht ? Hilfe !
*Fee schrieb:Ich finds genau so kacke, wenn ne Frau nen Mann schlägt. Aber da wird ja immer applaudiert...Kackemanzen. Alice Schwarzer is Schuld an ALLEM!
![]()
Nee, aber echt. Wenn Männer sich prügeln, bitte schön. Wenn sich Frauen ma untereinander anne Haare ziehen und kratzen: Auch ok. Aber sonst.....ne....find ich doof. Und albern. Eigentlich finde ich das immer albern.
![]()
*Fee schrieb:Kleine Einschränkung: Es ist natürlich schlimmer, wenn ein Mann mit aller Wucht ne Frau schlägt als umgekehrt. Denn Männer können ja (in der Regel) einer Frau mehr wehtun als umgekehrt. Wenn ich dir beispielsweise volle Möhre eine donnern würde, würdest du mich bestimmt auslachen...![]()
Andersrum wär das wohl nich so.![]()
![]()
Megatherion schrieb:Ich würde Angst bekommen und schreiend weglaufen
*Fee schrieb:HA! HA! JAAAA!!!!!!! MICH an die MACHT!Erzittert vor Fees FURCHTBAREM ZORN!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*demralfmalbeigelegenheitdielevitenliest*![]()
![]()
Megatherion schrieb:Steigste dafür auf nen Hocker oder muss ich mich runter beugen ?![]()
*Fee schrieb:Setz dich einfach auf nen kleinen Stuhl.![]()
Megatherion schrieb:Ich sollte mich vielleicht besser direkt auffen Boden setzen![]()