Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Hmm ich erinner mich gerade mal etwas an gestern Abnend zurück...hab ich wirklich so 3-4 uns anpöbelnde Türken (oder ähnliche Nationalität) zurückangepöbelt bzw. verarscht ? Hilfe !

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
UI! :eek: Lass dich besser schnell in irgendein handelsübliches Schutzprogramm aufnehmen... :D
Sowas hammwa hier auch ständig... :rolleyes: Aber zum Glück kann ichs ganz gut mit einigen Türken (und Leuten "ähnlicher" Natonalitäten :D ) und das is immer gut. "Ey, isch kenn den und den, der macht disch platt!" :D :D :D

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Megatherion schrieb:
Stimmt... und war eigentlich ganz spassig...bin noch nie vorher von Mitbürgern anderer Nationalitäten dazu aufgefordert worden an Gott zu glauben...worauf ich mehrfach geantwortet habe "Das führt doch zu nichts" :D :D :D

Übrigens war der Wortlaut etwa so "Glaub mal lieber an Gott Alter !"

:p :p :p

Wenn die wüssten dass ich jahrelang in der Kirche gesungen habe :rolleyes:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Megatherion schrieb:
Stimmt... und war eigentlich ganz spassig...bin noch nie vorher von Mitbürgern anderer Nationalitäten dazu aufgefordert worden an Gott zu glauben...worauf ich mehrfach geantwortet habe "Das führt doch zu nichts" :D :D :D

Och, das kann ich toppen. Mir hat mal ein Türke die Meinung gegeigt, weil ich mit nem Franzosen zusammen bin. (Und das schon über drei Jahre :eek: )...Das fand er ganz schön bedenklich, denn: "Du bist deutsch und da musst du verdammt nochmal stolz drauf sein" Aha. Sagt mir ein Türke sowas...lol....na, wenn er meint, das Deutsche was besseres sind als er, iser selbst Schuld...aber als ich ihm gesagt habe, dass ich das noch immer selbst entscheide mit wem ich zusammen bin, hatte ich drei mal hintereinander (!) seine Faust auf dem Auge, denn: "Du bist ne Frau, das hast du gar nicht zu entscheiden"...Ja, danke auch :rolleyes: Tat auch gar nicht weh. :rolleyes:

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
*Fee schrieb:
Och, das kann ich toppen. Mir hat mal ein Türke die Meinung gegeigt, weil ich mit nem Franzosen zusammen bin. (Und das schon über drei Jahre :eek: )...Das fand er ganz schön bedenklich, denn: "Du bist deutsch und da musst du verdammt nochmal stolz drauf sein" Aha. Sagt mir ein Türke sowas...lol....na, wenn er meint, das Deutsche was besseres sind als er, iser selbst Schuld...aber als ich ihm gesagt habe, dass ich das noch immer selbst entscheide mit wem ich zusammen bin, hatte ich drei mal hintereinander (!) seine Faust auf dem Auge, denn: "Du bist ne Frau, das hast du gar nicht zu entscheiden"...Ja, danke auch :rolleyes: Tat auch gar nicht weh. :rolleyes:

:mad: Frauen schlagen ist unter aller Sau

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Megatherion schrieb:
:mad: Frauen schlagen ist unter aller Sau

Ich finds genau so kacke, wenn ne Frau nen Mann schlägt. Aber da wird ja immer applaudiert :rolleyes: ...Kackemanzen. Alice Schwarzer is Schuld an ALLEM! :mad: :D Nee, aber echt. Wenn Männer sich prügeln, bitte schön. Wenn sich Frauen ma untereinander anne Haare ziehen und kratzen: Auch ok. Aber sonst.....ne....find ich doof. Und albern. Eigentlich finde ich das immer albern. :D