Megatherion
W:O:A Metalmaster
*Fee schrieb:Keine Sorge, Lör und ich können Spaß für 10 machenlol
Lör und Julian alleine sind aber meist etwas..äh..verschlossen ? schüchtern ?

*Fee schrieb:Keine Sorge, Lör und ich können Spaß für 10 machenlol
Megatherion schrieb:Lör und Julian alleine sind aber meist etwas..äh..verschlossen ? schüchtern ?![]()
Megatherion schrieb:Ich hatte gestern tierisch einen im Kahn...nicht auszudenken wenn es zu Handgreiflichkeiten gekommen wäre![]()
*Fee schrieb:IST es aber nich.Is doch alles in Buddha
![]()
![]()
Megatherion schrieb:Stimmt... und war eigentlich ganz spassig...bin noch nie vorher von Mitbürgern anderer Nationalitäten dazu aufgefordert worden an Gott zu glauben...worauf ich mehrfach geantwortet habe "Das führt doch zu nichts"![]()
![]()
![]()
Megatherion schrieb:Stimmt... und war eigentlich ganz spassig...bin noch nie vorher von Mitbürgern anderer Nationalitäten dazu aufgefordert worden an Gott zu glauben...worauf ich mehrfach geantwortet habe "Das führt doch zu nichts"![]()
![]()
![]()
Megatherion schrieb:Übrigens war der Wortlaut etwa so "Glaub mal lieber an Gott Alter !"
![]()
![]()
![]()
Wenn die wüssten dass ich jahrelang in der Kirche gesungen habe![]()
*Fee schrieb:Och, das kann ich toppen. Mir hat mal ein Türke die Meinung gegeigt, weil ich mit nem Franzosen zusammen bin. (Und das schon über drei Jahre)...Das fand er ganz schön bedenklich, denn: "Du bist deutsch und da musst du verdammt nochmal stolz drauf sein" Aha. Sagt mir ein Türke sowas...lol....na, wenn er meint, das Deutsche was besseres sind als er, iser selbst Schuld...aber als ich ihm gesagt habe, dass ich das noch immer selbst entscheide mit wem ich zusammen bin, hatte ich drei mal hintereinander (!) seine Faust auf dem Auge, denn: "Du bist ne Frau, das hast du gar nicht zu entscheiden"...Ja, danke auch
Tat auch gar nicht weh.
![]()
*Fee schrieb:LOL![]()
Aber du kannst singen? Ich meine jetzt "so richtig"? Cool![]()
Megatherion schrieb:Frauen schlagen ist unter aller Sau