Megatherion
W:O:A Metalmaster
Scheint ja gestern echt spassig gewesen zu sein...aber ich war gestern absolut nicht in der Stimmung und hätte euch definitiv die Laune etwas gedämpft...auffem Iron Horse bin ich aber gleich....
*Fee schrieb:BilliardtischAufm Wasser wirste kaum gepennt haben
Wenn doch: Hut ab!
![]()
![]()
![]()
PowerMetaler schrieb:Mega hat die 10.000 voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Megatherion schrieb:OOOPS !
*Allesüblicheanschleppt*
Prost !
PowerMetaler schrieb:Bei dem Gewicht is alles möglich!
Soll ja sogar leute geben die schwimmen weil sie so ho...... ihr wisst schon.![]()
*Fee schrieb:weil sie so ho...? wasn ho..? *dummguck*![]()
Megatherion schrieb:OOOPS !
*Allesüblicheanschleppt*
Prost !
Nimue schrieb:Ey, hasse nen Lattenschuß?!??? Sowat feiert man doch nich mit "Allem Üblichen" *kopfschüttel*
Da muß Bier her!!! Und Whiskey und Käse (nein, natürlich KEIN Fleisch!!!) und gaaaaanz viele Nackte Frauen!!!!
Keine Ahnung von nix der junge....![]()
gut, gut! Gute Laune braucht doch keiner...wird völlig überbewertet...Megatherion schrieb:Scheint ja gestern echt spassig gewesen zu sein...aber ich war gestern absolut nicht in der Stimmung und hätte euch definitiv die Laune etwas gedämpft...auffem Iron Horse bin ich aber gleich....
du bist wach? Unglaublich! Morgen! Alles klar da hinten?Nimue schrieb:Ey, hasse nen Lattenschuß?!??? Sowat feiert man doch nich mit "Allem Üblichen" *kopfschüttel*
Da muß Bier her!!! Und Whiskey und Käse (nein, natürlich KEIN Fleisch!!!) und gaaaaanz viele Nackte Frauen!!!!
Keine Ahnung von nix der junge....![]()
halt die Stellung! Bei uns ist gleich Iron Horse...*Fee schrieb:*malwiederheldenhaftdenmünsterthreadpush*
Northern Death schrieb:halt die Stellung! Bei uns ist gleich Iron Horse...
danke! Saufen tue ich ja auch nicht, ich stehe an der Kasse und treibe Geld ein...Ein Job für Nüchterne*Fee schrieb:*neid*.......jaja, ich werd versuchen, ab und an reinzuschaun um zu verhindern, dass der Thread auf Seite 2 rutscht. Das wär ja nich auszuhalten!
![]()
Viel Spaß euch Suffköppen
Nächste Woche sauf ich mit
![]()