Symbolic
W:O:A Metalhead
Jau, Grüße zurück! Viel Spaß noch!Frau Diebels schrieb:n'Abend Münster!!
It's Party Time!!! Sind hier schon ordentlich am saufen in Hochdahl!! Juhu! Es gibt Schlammbowle!
Liebe Grüße, Conny und Fridi![]()
Jau, Grüße zurück! Viel Spaß noch!Frau Diebels schrieb:n'Abend Münster!!
It's Party Time!!! Sind hier schon ordentlich am saufen in Hochdahl!! Juhu! Es gibt Schlammbowle!
Liebe Grüße, Conny und Fridi![]()
Ich war in der Eifel und bin nu schon wieder weg!Northern Death schrieb:Wo warst du denn? Skandale??? Ja, ein stillgelegtes Wochenende und eine Scheißwoche, das war ein Skandal!![]()
hättest aber gestern Abend ruhig mal vorbeischauen können!Schweinchen schrieb:Ich war in der Eifel und bin nu schon wieder weg!![]()
*Fee schrieb:Morgääähn!
Na, hattet ihr alle Spaß gestern? Ich war zu HAuseFühl mich aber trotzdem als hätt ich gesoffen...
naja...*sotutalsobsiegesternausfnerecht"heißen"partygewesenwär*
![]()
![]()
Nimue schrieb:Axel: ICH habe gesoffen... Und das schlimmste war, daß gestern plötzlich die Tür (von dem Raum, wo ich drin war) weg war... Naja...........
Gleich ma Sachen suchen gehn..
PowerMetaler schrieb:Schuhe im Wohnzimmer vor der Tür zum Wintergarten, Jacke im Wintergarten links neben der Couch.
Nimue schrieb:Wenn ich dich nich hätte!
Du warst auch pötzlich weg. Und dann war ales rosa, und die Tür war weg. Und da war meine LuMa... Ich habe aber sicherheitshalber 3 Bier mit zur Schlafstätte genommen, man weiß ja nie.-
PowerMetaler schrieb:Hey, was soll ich machen? Ich lag total fertig auf der Couch und hab mich vom Geschehen der Fete berieseln lassen, und als du dann mit deinen Pennsachen los bist hab ich dich halt nicht aufgehalten.
Basti Sabi und ich ham dich dann im ganzen Haus gesucht, aber dass du ausgerechnet auf dem Pool pennen musstest war etwas überraschend. Hab mich im 1. Stock einquartieren lassen, natürlich Stilecht unterm Zeichenbrett.
Nimue schrieb: