Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Man Leute, Axel ist echt der Beste!

Erst verschwindet er mitten auf der Party und wird dann schlafend im letzten Kellerraum gefunden
und dann steht er grad mit nem frisch geköpften Potts vor mir, nur mit T-Shirt bekleidet!

:D

Zitat Axel (nach 20 Minuten): Ich glaub, ich zieh mir mal ne Hose an

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
*Fee schrieb:
Morgääähn!

Na, hattet ihr alle Spaß gestern? Ich war zu HAuse :( Fühl mich aber trotzdem als hätt ich gesoffen... :confused: naja...*sotutalsobsiegesternausfnerecht"heißen"partygewesenwär* :D :p

Axel: ICH habe gesoffen... Und das schlimmste war, daß gestern plötzlich die Tür (von dem Raum, wo ich drin war) weg war... Naja...........
Gleich ma Sachen suchen gehn..

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
PowerMetaler schrieb:
Schuhe im Wohnzimmer vor der Tür zum Wintergarten, Jacke im Wintergarten links neben der Couch.

Wenn ich dich nich hätte! :D

Du warst auch pötzlich weg. Und dann war ales rosa, und die Tür war weg. Und da war meine LuMa... Ich habe aber sicherheitshalber 3 Bier mit zur Schlafstätte genommen, man weiß ja nie.-

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Nimue schrieb:
Wenn ich dich nich hätte! :D

Du warst auch pötzlich weg. Und dann war ales rosa, und die Tür war weg. Und da war meine LuMa... Ich habe aber sicherheitshalber 3 Bier mit zur Schlafstätte genommen, man weiß ja nie.-

Hey, was soll ich machen? Ich lag total fertig auf der Couch und hab mich vom Geschehen der Fete berieseln lassen, und als du dann mit deinen Pennsachen los bist hab ich dich halt nicht aufgehalten.

Basti Sabi und ich ham dich dann im ganzen Haus gesucht, aber dass du ausgerechnet auf dem Pool pennen musstest war etwas überraschend. Hab mich im 1. Stock einquartieren lassen, natürlich Stilecht unterm Zeichenbrett.

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
PowerMetaler schrieb:
Hey, was soll ich machen? Ich lag total fertig auf der Couch und hab mich vom Geschehen der Fete berieseln lassen, und als du dann mit deinen Pennsachen los bist hab ich dich halt nicht aufgehalten.

Basti Sabi und ich ham dich dann im ganzen Haus gesucht, aber dass du ausgerechnet auf dem Pool pennen musstest war etwas überraschend. Hab mich im 1. Stock einquartieren lassen, natürlich Stilecht unterm Zeichenbrett.

Pool? :confused: