TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
jetzt scheisst er wied er klug weil eine da ist mit ner 80er Rueckengeburtsnummer...Northern Death schrieb:krase Ausdruxwaise!![]()
falls Winamp oder ähnliches, versuch mal "sort by title/filename/path and filename"

jetzt scheisst er wied er klug weil eine da ist mit ner 80er Rueckengeburtsnummer...Northern Death schrieb:krase Ausdruxwaise!![]()
falls Winamp oder ähnliches, versuch mal "sort by title/filename/path and filename"

Northern Death schrieb:krase Ausdruxwaise!![]()
hm...format c: ?Gothgirl1987 schrieb:die songs passen net zu den titelnamen die da stehn...
alles durchnandergewurschtelt...
Als wenn man im Alter mehr Ahnung hätte.. Da wird man nur senil und schwool! Ich glaub bevor ich Dein Alter erreiche such ich den Tod in der Schlacht!!TALKHEAVY schrieb:jetzt scheisst er wied er klug weil eine da ist mit ner 80er Rueckengeburtsnummer...![]()
richtig:TALKHEAVY schrieb:jetzt scheisst er wied er klug weil eine da ist mit ner 80er Rueckengeburtsnummer...![]()
ich auch! Wenn man dann glaubt dass ein einfacher Tipp zu Winamp, den ich hier wohl jedem gegeben hätte, schon als Klugscheißerei angesehen wird...Schweinchen schrieb:Als wenn man im Alter mehr Ahnung hätte.. Da wird man nur senil und schwool! Ich glaub bevor ich Dein Alter erreiche such ich den Tod in der Schlacht!!

das ist wohl doch die bessere VarianteBeadhanger schrieb:hm...format c: ?

Megatherion schrieb:Aber da is doch Hamburg-Party....
*Fee schrieb:Kommt am Wochenende all zu MIR. Wir hamm tolle Kirmes mit VIEL BIER und senf kann man da auch essen![]()
*Fee schrieb:Aber da kann ich nich hin
Megatherion schrieb:Und warum nicht ? Bist nur zu faul !

*Fee schrieb:auch.
YEAH! Schon WIEDER!!! Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
Ich fühle mich bestätigt![]()