Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
hallo Forumler! Man, ihr habt nüscht zu tun außer hier rumzuspammen! Ich war heut wieder anner FH und hab fast bis zum Ende durchgehalten.

N Kind für 10.000.... Mir könnten se das Geld dabei geben und ich würds zur Zeit nicht nehmen. ;)

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
*Fee schrieb:
Mein Gott, wie geil :D

guckt euch das BITTE an. Lautsprecher müssen an sein, hört genau hin... :D Suuuuuper!

http://www.koreus.com/files/200502/smart-bird.html

Hehe, echt klasse was man die Viechern alles beibringen kann. Aber ich find das nicht OK, der spricht nur um auf sich aufmerksam zu machen weil er garantiert allein gehalten wird und auf den Menschen fixiert ist. Vögel sollte man immer zumindest als Pärrchen halten.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Hehe, echt klasse was man die Viechern alles beibringen kann. Aber ich find das nicht OK, der spricht nur um auf sich aufmerksam zu machen weil er garantiert allein gehalten wird und auf den Menschen fixiert ist. Vögel sollte man immer zumindest als Pärrchen halten.
Du ie erst Mal selber zu, dass Du was zum voegeln kriegst bevor du dich bei Voegeln einmischt!