Beadhanger
W:O:A Metalmaster
wahrscheinlich kyuss oder soTALKHEAVY schrieb:Frugt ich gerade auch...
Hi Beadi!
wie is die lage alter mann?
wahrscheinlich kyuss oder soTALKHEAVY schrieb:Frugt ich gerade auch...
Hi Beadi!
Muss. Vier Bier und alles clear!Beadhanger schrieb:wahrscheinlich kyuss oder so![]()
wie is die lage alter mann?
n8TALKHEAVY schrieb:Muss. Vier Bier und alles clear!
ich geh jetzt mal pennen , muss morgen noch watt physiodingens!
Bis denne!
*off+poff*
...und seid langem mal wieder ne volle 5-Tage-Woche vor der Brust....und zudem noch mehr als das halbe WE Strohwitwe *grumpf*.Moin die Frau prinzessin!WarriorPrincess schrieb:Wieder da bin
*wink*
Moin der Herr, iuch hab mehrBier für dich...TALKHEAVY schrieb:Moin die Frau prinzessin!
Fein! Sag Bescheid wann du kannst! Akkreditierung hab ich fertig gemacht und abgeschickt!WarriorPrincess schrieb:Moin der Herr, iuch hab mehrBier für dich...
Verdammt, werd ich wohl mein Zimmer aufräumen..., hab null Bock auf gar nix. Will wieder nach Bayern...
Jau,TALKHEAVY schrieb:Fein! Sag Bescheid wann du kannst! Akkreditierung hab ich fertig gemacht und abgeschickt!

WarriorPrincess schrieb:Bin sogar "befördert" werden, bin heute Teamleiter und darf die anderen rumkommandieren...![]()
NIchts, ich wohn immer noch nicht in BAPowerMetaler schrieb:Und was hat sich jetzt damit in deinem Leben geändert?![]()
![]()
![]()
Wow, das Wetter is ja heut echt mal anders, is wieder sowas wie Luft da draußen!

WarriorPrincess schrieb:NIchts, ich wohn immer noch nicht in BA
Und Die Geographie hat sich auch nicht u meinen Gunsten verändert...
Echt mal n Scheiß... Deutschland is wohl das einzige Land, das noch nie von Kontinentlaverschiebung gehört hat...
ANsonsten müssten MS und NM mittlerweile direkt nebeneinander liegen![]()
![]()