Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Northern Death schrieb:
:D besserer Kommentar als ich erwartet hätte

nein, eher Sonnencreme vernachlässigt und heute Morgen mit meinem Vater am Stausee gewesen! Das wird heute eine schmerzvolle Nacht... :eek:

Hm, na immerhin, ich war heut zu faul mich irgendwie richtung Wasser zu bewegen. Ich bin gestern ohne Sonnenbrand davon gekommen, wundert mich zwar, aber lag bestimmt an dem guten Schutz von innen.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:
Hm, na immerhin, ich war heut zu faul mich irgendwie richtung Wasser zu bewegen. Ich bin gestern ohne Sonnenbrand davon gekommen, wundert mich zwar, aber lag bestimmt an dem guten Schutz von innen.
naja, ich wurde ja gefahren, kam umsonst rein etc. außerdme haben so Vater-Sohn Aktionen doch was für sich, nicht nur den Kultstatus :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Northern Death schrieb:
naja, ich wurde ja gefahren, kam umsonst rein etc. außerdme haben so Vater-Sohn Aktionen doch was für sich, nicht nur den Kultstatus :D

Naja, ihr habt ja die letzte Woche viel von euch gehabt, wenn die alte Dame mal nicht da war :D . Ich dachte ich hätte diesen Sommer mal 2 Wochen Ruhe, aber meiner Mutter wurde der Kurantrag zurückgewiesen.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:
Naja, ihr habt ja die letzte Woche viel von euch gehabt, wenn die alte Dame mal nicht da war :D . Ich dachte ich hätte diesen Sommer mal 2 Wochen Ruhe, aber meiner Mutter wurde der Kurantrag zurückgewiesen.
sie soll sofort noch einen stellen! Der erste wird bei so gut wie allen zurückgewiesen, aus dem einfachen Grund dass dann die Hälfte der Leute kein zweites Mal kommt!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Northern Death schrieb:
sie soll sofort noch einen stellen! Der erste wird bei so gut wie allen zurückgewiesen, aus dem einfachen Grund dass dann die Hälfte der Leute kein zweites Mal kommt!

Jau, sie hat auch glaub ich auch schon Widerspruch eingelegt. Sie war ja 2001 schonmal aus dem gleichen Grund, also besteht durchaus noch Hoffnung. Nur konnte ich das letztes mal null ausnutzen, weil das die 2 Wochen waren wo ich so grad wieder halbwegs krauchen konnte, da war ich nach meinem Motorrad Unfall grad auf Krücken ausm Krankenhaus raus.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:
Jau, sie hat auch glaub ich auch schon Widerspruch eingelegt. Sie war ja 2001 schonmal aus dem gleichen Grund, also besteht durchaus noch Hoffnung. Nur konnte ich das letztes mal null ausnutzen, weil das die 2 Wochen waren wo ich so grad wieder halbwegs krauchen konnte, da war ich nach meinem Motorrad Unfall grad auf Krücken ausm Krankenhaus raus.
na dann hoff mal dass es dieses Mal besser klappt. So eine "mutter-freie" zeit ist ganz was anderes. Meine ist übrigens gerade wieder eingetroffen :)

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Northern Death schrieb:
na dann hoff mal dass es dieses Mal besser klappt. So eine "mutter-freie" zeit ist ganz was anderes. Meine ist übrigens gerade wieder eingetroffen :)

Jetzt ratet mal, in welcher Woche meine Eltern dieses Jahr in den Urlaub fahren! :mad:

Ich hatte mich doch so auf eine schöne Woche am Pool gefreut.....:(

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Arva schrieb:
Jetzt ratet mal, in welcher Woche meine Eltern dieses Jahr in den Urlaub fahren! :mad:

Ich hatte mich doch so auf eine schöne Woche am Pool gefreut.....:(

Hehe, letztes Jahr hatte ich Schwein, da ist sie die Woche nachm Wacken weg gewesen. Da war ich auch wieder krank.... Hmpf, ich glaub das is immer n schlechtes Omen, was?

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:
Jau, sich mit irgendwelchen Gammligen stinkenden Langhaarigen die Birne wegsaufen, im Schmutz ersticken und furchtbar laute Musik hören....

Hach Kinder, ich freu mich so auf den Sommer!!!
prinzipiell tu' ich das auch, aber mein Sonnenbrand sagt gerade gaaanz was anderes :D

naja und ich dachte eigentlich dass sie in der Woche irgendeine ehrenamtliche Arbeit übernimmt oder so... :D

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Northern Death schrieb:
prinzipiell tu' ich das auch, aber mein Sonnenbrand sagt gerade gaaanz was anderes :D

naja und ich dachte eigentlich dass sie in der Woche irgendeine ehrenamtliche Arbeit übernimmt oder so... :D

Naja, ist es ja quasi! Ehrenamtlich habe ich mich dazu bereit erklärt, viele Menschen vor zuviel Alkoholkonsum zu bewahren, indem ich ganz viel davon selber vernichte......
Und ich tu was gutes für junge Nachwuchs-Bands wie Accept........

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Arva schrieb:
Naja, ist es ja quasi! Ehrenamtlich habe ich mich dazu bereit erklärt, viele Menschen vor zuviel Alkoholkonsum zu bewahren, indem ich ganz viel davon selber vernichte......
Und ich tu was gutes für junge Nachwuchs-Bands wie Accept........
:D :D :D
stimmt! Wacken Open Air - Support the Overground :rolleyes:

so, ich verschwinde nun, wird sowieso Stunden dauern bis ich mit dem Brand auf mir einschlafe, wenn überhaupt...bis Morgen, Gemeinde!