na kleiner...wieder einen auf die glocke giessen?Fridi schrieb:Möp möp!
Yeahaha

TALKHEAVY schrieb:ich hab meine Dio Tix!![]()
nein. ich lieg lieber auffem Sofa als inne Sig! Ist die Sieg nicht ein Fluss?OldOne schrieb:wissu dir das nicht liegen inne sig packen ??
TALKHEAVY schrieb:nein. ich lieg lieber auffem Sofa als inne Sig! Ist die Sieg nicht ein Fluss?
Stimmt. Is mir auch scheiss egal wo sich n Fluss verlaeuft! Is ja seine eigene Schuld wenn der so doof ist.OldOne schrieb:ja, is´n fluss ... aber wenn ich dir jetzt sage dasser zwischen bergisches land und westerwald verläuft kannste da ja auch nix mit anfangen
TALKHEAVY schrieb:Stimmt. Is mir auch scheiss egal wo sich n Fluss verlaeuft! Is ja seine eigene Schuld wenn der so doof ist.
ach? das ist auch immer die Sieg? Man dann hat die sich aber oft verlaufen? So ich muss liegen! Sofa-Liegen!OldOne schrieb:das stimmt natürlich .... insbesondere bei abflüssen
TALKHEAVY schrieb:ach? das ist auch immer die Sieg? Man dann hat die sich aber oft verlaufen? So ich muss liegen! Sofa-Liegen!
*wink* ich bin jetzt mehrere Minuten nur per Teelefon oder telegramm zu erreichen!
die werden ungelesen inne Suppe gekloppt... *wechsei*OldOne schrieb:keine tauben ??

Einkaufen, muss ich gleich auch noch ein wenig...Fridi schrieb:Möpeldimöp!
So den ersten Reli Ordner hab ich jetzt nochmal zusammengefasst und mit dem anderen fange ich gleich noch irgendwann an!
Jetzt erstmal einkaufen usw.!
Yeahah
Die Welt ist soooooo toll und ich habe gute Laune!
Juhuhu![]()

Ohoh... FriseureVarnamys schrieb:So ich werd in einer guten viertel Stunde den Gang zum Friseur antreten
Mal schaun was draus wird.![]()