Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Guten Hunger.. ich hab hier auch ne Pizza stehen :D

@ TH.. ja, kann ich gleich mal fragen...
SChneeball und Zitronenbaum...
beide so groß, dass sie mit Joey transportiert werden können...
Dein Flieder hat übrigens meins chööönes schönes Hypocrisy shirt beschmutzt....
Jo gut!

Das hat der Fleeder gut gemacht! :D feiner Fleeder!

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Das ist ein Power Metal Fleeder und hat nur seiner Natoor gewaltet! :p
Mit so schwulen lila- fliederfarbenen Blüten, kann das auch nur ein POwermetalfleeder sein... Oder eigentlich noch eher Son Glam- Metalteil
Man stelle sich das vor...
Ein Baum, der Blüten mit der Farbe hat , die zu seionem namen passt... wie schwul :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Mit so schwulen lila- fliederfarbenen Blüten, kann das auch nur ein POwermetalfleeder sein... Oder eigentlich noch eher Son Glam- Metalteil
Man stelle sich das vor...
Ein Baum, der Blüten mit der Farbe hat , die zu seionem namen passt... wie schwul :D
Wir sind uns einig! Ich bin ja auch altersschwool!

rufst Du dann eben gleich bei mir durch?wenns nicht soo teuer ist, wuerd ichs gerne nehmen, dann haett ich auch was fuern Muttertag!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Wir sind uns einig! Ich bin ja auch altersschwool!

rufst Du dann eben gleich bei mir durch?wenns nicht soo teuer ist, wuerd ichs gerne nehmen, dann haett ich auch was fuern Muttertag!
Heut sogar gleich noch nachschaune !?!?...
äääh , ja muss ich gleich sehn, wann ich das eben dazwichen schieb... momentan habbich noch Wäsche inner Maschine...

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Axel2 schrieb:
Na hoppla, da was mal knapp!

*Threadvorseite2rettet*

Und sonst? Alles fit?

Morgen is Feiertag! *juhuu*

Is denn heute nix los hier?
Heute Morgen erstmal zwei Stunden beim Arzt gewartet, um dann 5 Minuten untersucht zu werden und ein Medikament verschrieben zu bekommen...hallo? :rolleyes: Naja, zumindest habe ich jetzt den schriftlichen Beweis dass ich am 2. Mai nicht aufgrund überhöhten Alkoholkonsums gefehlt habe :D

ich wusste ja gar nicht dass Illdisposed in Castrop sind :eek: da wollte ich doch auch mal wieder hin... :D aber 15€ sind mir zu teuer, glaube ich. :rolleyes: