Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Huhu!

Beste Grüße aus dem schönen Bottrop! :)

Geh kleich in Cage, Kminshe gucken und Bier trinken. Vielleicht aus billgen Whisky-Cola... oder anderes fieses Zeuch :)

Hoffentlich is die Mucke halbwegs erträglich...

Naja egal....

Und sons? Alles fit?

Yeah, bis später....
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Axel2 schrieb:
Huhu!

Beste Grüße aus dem schönen Bottrop! :)

Geh kleich in Cage, Kminshe gucken und Bier trinken. Vielleicht aus billgen Whisky-Cola... oder anderes fieses Zeuch :)

Hoffentlich is die Mucke halbwegs erträglich...

Naja egal....

Und sons? Alles fit?

Yeah, bis später....
Ich wuensch ne billig-dicke ruebe! *wink*

Uebertreib es Zumentorierender!
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Huhu!

Leute bin ich frph wenn der scheiß Abikack nen Ende hat!Is ja nicht auszuhalten an nem Wochenende Zuhause zu bleiben!Man man man!

Und hier ist auch nix mehr los!Mmhh

Wenn das wer ließt: Trinkt und feiert für mich mit!

Ich muss die 2 Wochen nicht feiern nächste Woche wieder reinfeiern!;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:
Huhu!

Leute bin ich frph wenn der scheiß Abikack nen Ende hat!Is ja nicht auszuhalten an nem Wochenende Zuhause zu bleiben!Man man man!

Und hier ist auch nix mehr los!Mmhh

Wenn das wer ließt: Trinkt und feiert für mich mit!

Ich muss die 2 Wochen nicht feiern nächste Woche wieder reinfeiern!;)
Ich hab den letzten Satz nich ganz verstanden, geb meinem Free Dee aber in jedem Fall recht! :cool:
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Ich habe genug gefeiert. Mindestens für alle Nicht-Feierer mit. Es geht mir schlecht. Mein Kopf tut weh. :(
Aber wenigstens hab ich mir für nächsten Freitag freien Eintritt und ein Freigetränk gesichert! :cool: :D
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
TALKHEAVY schrieb:
Welch ein erfolg! :D mit so wenig Einsatz! :p Schon gekotzt? oder erst noch Mittagessen? :p :D ;) :)


Du weißt doch gar nicht, was der Einsatz war, also was ich gestern alles auf mich nehmen musste, um das zu erreichen. Und das mit dem Kotzen.......könnte gleich noch was werden......eventuell.....
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Arva schrieb:
Du weißt doch gar nicht, was der Einsatz war, also was ich gestern alles auf mich nehmen musste, um das zu erreichen. Und das mit dem Kotzen.......könnte gleich noch was werden......eventuell.....
wenn dir schlecht ist, kannß nich wenich gewesen sein...

Ein tipp: denk immer an den erfischenden geschmack einer frisch gepressten Zitrone, die dir langsam im hals hinunterlaeuft!
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Moin Moin!


So fettich mit Frühstück!

War lecker ordentlich Zwiebelmett!

Joa und gleich nochmal nen bischen was tun!

Was war denn Gestern los im Cage?Extrem Kminschen gucken??

Ich will feiern!

Ich werde nächste Woche garantiert nicht fahren!Wenn sonst keiner fährt werde ich wohl bis 6 durchsaufen und dann den ersten Zug in Richtung Heimat nehmen!Wer is mit dabei??