Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Besser erß mal Wohnungsstreichen ald den Kopf in Fahrradspeichen!

Guten sonnigen Aprilmorgen in der schoensten und lebenswertesten Stadt des Universums! Alle in Muenstersind bekloppt! Alle? nein nicht alle! Nure in kleiner verkrueppelter Enddreißiger verkoerpert die Vernunft einer ganzen generation in einer klainen Gasse im zentrum Nord! :p
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Besser erß mal Wohnungsstreichen ald den Kopf in Fahrradspeichen!

Guten sonnigen Aprilmorgen in der schoensten und lebenswertesten Stadt des Universums! Alle in Muenstersind bekloppt! Alle? nein nicht alle! Nure in kleiner verkrueppelter Enddreißiger verkoerpert die Vernunft einer ganzen generation in einer klainen Gasse im zentrum Nord! :p


Moin Moin!

Jaja müsste er eigentlich!;) :D

Sohoho jetzt duschen und dann kochen!Yeaha!

Und was gayt bei Euch so??

Ach ja ich rege mich gerade tierisch über den Rüttgers Thread auf!
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Hi Leute!

Ich hab grad mal die vorläufige Running Order durchgesehen, und war ganz entzückt von den nicht vorhandenen Überschneidungen, bis ich im Samstags-21.00 Uhr Slot Kreator, Finntroll und Regicide erblickte... Na ja, vielleicht ändert sich da ja noch was... *hoff*