Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
maya schrieb:
das nicht,aber der krankenwagen kam. irgendso ein typ, der wohl auf drogen war, hat einen anderen typen verprügelt und sich danach weinend vor die sputnik gesetzt. der war so fertig, daß der türsteher ihn noch trösten musste - bevor er ihn den bullen übergeben hat ;)
ja, ich hab mich amüsiert!
Das sind so Filme, die ich aucch ganz gerne guck...
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich hab grad schon aus lauter langeweile den kühlschrank geputzt :rolleyes: war aber dringend notwendig, der hat gestunken als ob wer drin gestorben wäre :rolleyes:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
maya schrieb:
das nicht,aber der krankenwagen kam. irgendso ein typ, der wohl auf drogen war, hat einen anderen typen verprügelt und sich danach weinend vor die sputnik gesetzt. der war so fertig, daß der türsteher ihn noch trösten musste - bevor er ihn den bullen übergeben hat ;)
ja, ich hab mich amüsiert!
oh man!
Nabend Münster. So'n scheiss! Viel zu lang geschlafen, was prinzipiell okeh wäre, hätte ich nicht meinen Männe zum Bahnhof bringen müssen. So ham wir nur noch gute 2 Stunden was voneinander gehabt vorhin. *grummel* *Seufz*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
maya schrieb:
war aber ein happy end: der böse verprügler wurde abgeführt und der verprügelte hat sich weiter in der sputnik besoffen :D
naja, B-movie: Ich haette jetzt gedacht der weinende Ex-Taeter haette eine tuersteherin getroffen, die sich fuer ihn vor den Polizeien in den staub warf und sich mit ihm verlobte und seine Besserung gelobte und auch seine behinderte Mutter bis zu ihrem (aeh... der Mutter) tode pflegen wollte.

Die Polizeien gingen mit trauernden Augen danach in den Electric Ballroom kifften heimlich auf dem klo und schworen der waffengewalt und Handschellen ab und gelobten diesen vorsatz ihrem chef flugs nach dem wochenende darzubringen.
Danach druckten sie sich (totenbreit) T-Shörts (im tausch mit ihrer Uniform): ICH BIN POLIZEI UND DU; DU MUSCHI?

Ihr seid ueberhaupt nicht wirklich romantisch... *schnueff*
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
maya schrieb:
ich hab grad schon aus lauter langeweile den kühlschrank geputzt :rolleyes: war aber dringend notwendig, der hat gestunken als ob wer drin gestorben wäre :rolleyes:
Ich krieg mich grad nur ein wenig zum Zimmreaufräumen überredet, aber das endet in nem heftigen Gähnrampf, und wenn ich versuch, mich für kurz mal hinlege, bin ich wieder hellwach....