Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
DAS waer ne Band... :D die haetten Aussichten! keine Ahnung auf was, aber: geil! :D
Naja, ääähhhh die einzige Band, die ich kenne wo die gute schon mal gespielt hat kommt nicht aussem Quark. Ich meine die hätten so im Jahr maximal 2-3 Auftritte oder so...Schüler-Garagenband eben. :D

Die ham ja auch mich rausgeschmissen. ;) Kein Wunder das die nicht vorwärts kommen
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Naja, ääähhhh die einzige Band, die ich kenne wo die gute schon mal gespielt hat kommt nicht aussem Quark. Ich meine die hätten so im Jahr maximal 2-3 Auftritte oder so...Schüler-Garagenband eben. :D

Die ham ja auch mich rausgeschmissen. ;) Kein Wunder das die nicht vorwärts kommen
höhö... dxaran lags bestimmt... aber vielleicht werden die beruehmt wegen der meist evrschlissenen Musiker! immerhin!"
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Also irgendwie bin ich ganz schön im Eimer.
Naja, mein Kreislauf macht heut nicht so mit... bin unter der Dusche fast umgekippt :eek::( Werd auch wohl zeitig ins Bett gehen *denk*.

Aber ich freu mich schon tierisch auf Dienstag. Da mach ich gaaaanz früh Feierabend und fahr dann mit meiner Mum und ihren Angestellten zur Gastro-Tek. Ne Gastronomiemesse. Da wird einem das Fressen und Trinken hinterhergeworfen :D:D:D:D

Schönen Abend noch euch Lieben :)