Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Frage an die Rollenspieler: Is sowas im Sommer (haben wir ja jetzt) nicht eh für den Arsch und man sollte was "Sommermäßiges" machen?

Moin zusammen!
So, ausgeschlafen, ein Tag voller Hausarbeit wartet.... Aber erstmal Video gucken! :p

Will auch wieder nach Franken!
ICh war ja nich in Franken ;)

Aber bald is ja Säg, müssen wa dann auchmal planen ;)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
ICh war ja nich in Franken ;)

Aber bald is ja Säg, müssen wa dann auchmal planen ;)

Durchfoan reicht! Eigentlich hab ich mich aber dieses WE hier auch pudelwohl gefühlt! Wird aber noch ein Tanz mit der Tripp: Sonntag abend wollt ich ansich zum Hammerfall Konzi in Oberhausen. Boah ey, das wird ein geiles PowerMetal WE!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Ja, aber ein wenig traurig sein daf ich ja wohl ;)
Moin alter Mann!!! Wie geht'S heut mrgen???
Flaschen sind alle heile hier angekommen!!!!
Ganz jut. Cool! :) Da freu ich mich schon drauf! :) Hab gestern meinen ersten Schluck Bier und Wein probiert! :) Im Moment tendiere ich mehr zu Wein - den vertrag ich besser und ich kann besser schlafen. Aber das wird sich wieder aendern! :)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ganz jut. Cool! :) Da freu ich mich schon drauf! :) Hab gestern meinen ersten Schluck Bier und Wein probiert! :) Im Moment tendiere ich mehr zu Wein - den vertrag ich besser und ich kann besser schlafen. Aber das wird sich wieder aendern! :)
Immer schön langsam angehen!!!
So, ich werd mich jez mal schön machen fürs Kino und gleich los...
Hoffe nur, dass ich eher wegkomm da... Meine Heizung machte schon die ganze Nacht SEHR komische Geräusche und anscheinend tröpfelt die auch ein wenig... macht mir irgendwie Sorgen, die jez allein zu lassen :rolleyes:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Immer schön langsam angehen!!!
So, ich werd mich jez mal schön machen fürs Kino und gleich los...
Hoffe nur, dass ich eher wegkomm da... Meine Heizung machte schon die ganze Nacht SEHR komische Geräusche und anscheinend tröpfelt die auch ein wenig... macht mir irgendwie Sorgen, die jez allein zu lassen :rolleyes:
Das Konzert in Oberhausen ist erst am 24. Ich schreib morgen mal NB an, ich weiss jetzt gar nicht genau, wann die Auswertung war. Morgen mehr.

Steell n Eimer oder aehnliches unter die Heizung!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Das Konzert in Oberhausen ist erst am 24. Ich schreib morgen mal NB an, ich weiss jetzt gar nicht genau, wann die Auswertung war. Morgen mehr.

Steell n Eimer oder aehnliches unter die Heizung!
habbich scho, Schüssel passt da auf den Schreibtisch... is auch net viel... so5 oder 6 tropfen, aber irgendwie könnt des mehr werden...
Naja, muss dann gleich mal wech...
Allen anderen noch nen schönen Tag!!!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Frage an die Rollenspieler: Is sowas im Sommer (haben wir ja jetzt) nicht eh für den Arsch und man sollte was "Sommermäßiges" machen?
...
*rofl* Als wenn ich nen halbes Jahr Abstinenz überleben würde! Man hat ja noch fünf Tage in der Woche für Sommeraktionen! ;)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
*rofl* Als wenn ich nen halbes Jahr Abstinenz überleben würde! Man hat ja noch fünf Tage in der Woche für Sommeraktionen! ;)

Naja, müsstest du deinen Schlaf halt in die Nacht verlegen....
Aber das Wetter heute is mal wieder garnicht einladend für Sommeraktionen. Ohoh, ich muss mal gleich runter zu meinem Auto, Papierdünnen Auspuff inspizieren.

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Naja, müsstest du deinen Schlaf halt in die Nacht verlegen....
Aber das Wetter heute is mal wieder garnicht einladend für Sommeraktionen. Ohoh, ich muss mal gleich runter zu meinem Auto, Papierdünnen Auspuff inspizieren.
Ich muss eh noch lernen, morgen ist Prüfungsterror Part one...

Huch? Hast Du auch schon so geilen Sportsound? Hatte vor meinem jetzigen nen steinalten Golf II, miserabler Zustand, aber als der Schalldämpfer durch war dachten die alle ich hätte so ne Tunerkiste! :D