Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Persil! schrieb:
Nein, höchstens während der Auspressphase so lange nur die Sensorik des Anus ein Fortschreiten der Entleerung vermittelt. Sobald geruchsmäßige oder optische Eindrücke entstehen, beschränke ich mich aufs Rauchen.
wir haben also auch hier keine vollständige Parallelität... Dann war mein Einwand nicht so weit her geholt... ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Arva schrieb:
Hallo WaPi! :) Willkommen zurück! :)
dankeschön!!!
Sorry, dass diese Woche mit DSA wieder nicht geklappt hat... Ich hoffe, dass ich wenigstens diesen Mittwoch dann nicht zum arbeiten eingeteilt worden bin, seh ich aber dann erst morgen....
Aber werde whrscheinlich eh schauen müssen, wie das bei mir dann in Zukunft ist, da ich öfters mal halt in Bayern sein werde... mal schauen aber ;)

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
WarriorPrincess schrieb:
dankeschön!!!
Sorry, dass diese Woche mit DSA wieder nicht geklappt hat... Ich hoffe, dass ich wenigstens diesen Mittwoch dann nicht zum arbeiten eingeteilt worden bin, seh ich aber dann erst morgen....
Aber werde whrscheinlich eh schauen müssen, wie das bei mir dann in Zukunft ist, da ich öfters mal halt in Bayern sein werde... mal schauen aber ;)

Und schon diesen Mittwoch ist wieder schlecht mit Spielen, weil Pomp nicht kann. Fridi will bis zum Abi sowieso nicht mehr. Da müssen wir schauen, ob sich das überhaupt lohnt. Falls Marcel auch nicht kann, wären wir nur zwei Spieler......n bißchen wenig vielleicht...... :(

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Arva schrieb:
Und schon diesen Mittwoch ist wieder schlecht mit Spielen, weil Pomp nicht kann. Fridi will bis zum Abi sowieso nicht mehr. Da müssen wir schauen, ob sich das überhaupt lohnt. Falls Marcel auch nicht kann, wären wir nur zwei Spieler......n bißchen wenig vielleicht...... :(
Allerdings... wär maximal dann n Eizelabenteuer drin...
Naja, ich schau morgen mal, wie mein weiterer Arbeitsplan aussieht...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Allerdings... wär maximal dann n Eizelabenteuer drin...
Naja, ich schau morgen mal, wie mein weiterer Arbeitsplan aussieht...

Frage an die Rollenspieler: Is sowas im Sommer (haben wir ja jetzt) nicht eh für den Arsch und man sollte was "Sommermäßiges" machen?

Moin zusammen!
So, ausgeschlafen, ein Tag voller Hausarbeit wartet.... Aber erstmal Video gucken! :p

Will auch wieder nach Franken!