Schweinchen
W:O:A Metalmaster
na gut, du trinkst sicher auch nicht in dem moment in dem ergebnisse sichtbar werden?Persil! schrieb:Stuhlgang und Sexualität werden bei mir streng getrennt. Das sind zwei völlig unterschiedliche Gelüste!![]()
na gut, du trinkst sicher auch nicht in dem moment in dem ergebnisse sichtbar werden?Persil! schrieb:Stuhlgang und Sexualität werden bei mir streng getrennt. Das sind zwei völlig unterschiedliche Gelüste!![]()
Nein, höchstens während der Auspressphase so lange nur die Sensorik des Anus ein Fortschreiten der Entleerung vermittelt. Sobald geruchsmäßige oder optische Eindrücke entstehen, beschränke ich mich aufs Rauchen.Schweinchen schrieb:na gut, du trinkst sicher auch nicht in dem moment in dem ergebnisse sichtbar werden?
wir haben also auch hier keine vollständige Parallelität... Dann war mein Einwand nicht so weit her geholt...Persil! schrieb:Nein, höchstens während der Auspressphase so lange nur die Sensorik des Anus ein Fortschreiten der Entleerung vermittelt. Sobald geruchsmäßige oder optische Eindrücke entstehen, beschränke ich mich aufs Rauchen.

jo, ich erfreu mich auch weiter an den Wundern von SQL...Persil! schrieb:
So, genug Kaffeepause mit Gefasel über Kacke.
Weiter im Text.
Bis später.

Ui, aber gerade dann besteht doch erhöhte Explosionsgefahr...Persil! schrieb:Nein, höchstens während der Auspressphase so lange nur die Sensorik des Anus ein Fortschreiten der Entleerung vermittelt. Sobald geruchsmäßige oder optische Eindrücke entstehen, beschränke ich mich aufs Rauchen.

WarriorPrincess schrieb:So, back in MS...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Willkommen zurück! 
Arva schrieb:Hallo WaPi!Willkommen zurück!
![]()

dankeschön!!!Arva schrieb:Hallo WaPi!Willkommen zurück!
![]()

Bald doch wieder *knuddel*scratch schrieb:DAS wenn ich auch sagen könnte![]()
![]()
![]()
WarriorPrincess schrieb:dankeschön!!!
Sorry, dass diese Woche mit DSA wieder nicht geklappt hat... Ich hoffe, dass ich wenigstens diesen Mittwoch dann nicht zum arbeiten eingeteilt worden bin, seh ich aber dann erst morgen....
Aber werde whrscheinlich eh schauen müssen, wie das bei mir dann in Zukunft ist, da ich öfters mal halt in Bayern sein werde... mal schauen aber![]()

Allerdings... wär maximal dann n Eizelabenteuer drin...Arva schrieb:Und schon diesen Mittwoch ist wieder schlecht mit Spielen, weil Pomp nicht kann. Fridi will bis zum Abi sowieso nicht mehr. Da müssen wir schauen, ob sich das überhaupt lohnt. Falls Marcel auch nicht kann, wären wir nur zwei Spieler......n bißchen wenig vielleicht......![]()
WarriorPrincess schrieb:Allerdings... wär maximal dann n Eizelabenteuer drin...
Naja, ich schau morgen mal, wie mein weiterer Arbeitsplan aussieht...