Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
So Menners und Medels,

ich meld mich ab! Auf gen Wunsiedel, den Franken ma nen bisschen Respekt beibringen! :p

Bis in 2 Wochen dann!

Und falls ihr dem ollen Nörgelkopp in der Zeit begegnet, bestellt dem ma nen schönen Gruß von seinem Schützling, ja?

Bis denn dann

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Axel2 schrieb:
So Menners und Medels,

ich meld mich ab! Auf gen Wunsiedel, den Franken ma nen bisschen Respekt beibringen! :p

Bis in 2 Wochen dann!

Und falls ihr dem ollen Nörgelkopp in der Zeit begegnet, bestellt dem ma nen schönen Gruß von seinem Schützling, ja?

Bis denn dann
Du hast es gesagt! *Panik* Das böse Unwort mit "F"...und du bist noch ein Verräter in den eigenen Reihen :eek:
Membarus schrieb:
moin Münster!

Man, türmen war ja mal wieder saugeil! Und hossa, war ich nach 2 Bier stramm :D
ich überbiete mit 0 Bier! :rolleyes: Aber du hast Recht, gestern Abend wars wirklich suuuper! :)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Nimue schrieb:
Oh ja! Leute, ich wusste garnicht, wie erholend ein Abend bei euch im Turm sein kann :)

Und der Cidre.... (schreibt man das so?)! Danke für die Empfehlung WaPi. Mjamm, mjamm! :D
Bist Du denn noch gut heim gekommen? Warst ja noch da als wir panisch noch zum Burger King gestürmt sind, oder? :o *keinestimmehab*