WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Gib du mir bitte eben Bescheid wann ihr unterwegs seid... ich hab keinen Bock allein rumzusitzen...Northern Death schrieb:wo bleibst du denn???
Gib du mir bitte eben Bescheid wann ihr unterwegs seid... ich hab keinen Bock allein rumzusitzen...Northern Death schrieb:wo bleibst du denn???
getürmt latürnich...Persil! schrieb:Und? Gegrillt ode getürmt ??
Und nen Abstrich von der Kutte gemacht??WarriorPrincess schrieb:getürmt latürnich...

Jau...Persil! schrieb:Und nen Abstrich von der Kutte gemacht??![]()

*pieps* Ich hätt nicht so viel rumbrüllen sollen *krächz*Membarus schrieb:moin Münster!
Man, türmen war ja mal wieder saugeil! Und hossa, war ich nach 2 Bier stramm![]()
Membarus schrieb:moin Münster!
Man, türmen war ja mal wieder saugeil! Und hossa, war ich nach 2 Bier stramm![]()

Du hast es gesagt! *Panik* Das böse Unwort mit "F"...und du bist noch ein Verräter in den eigenen ReihenAxel2 schrieb:So Menners und Medels,
ich meld mich ab! Auf gen Wunsiedel, den Franken ma nen bisschen Respekt beibringen!![]()
Bis in 2 Wochen dann!
Und falls ihr dem ollen Nörgelkopp in der Zeit begegnet, bestellt dem ma nen schönen Gruß von seinem Schützling, ja?
Bis denn dann
ich überbiete mit 0 Bier!Membarus schrieb:moin Münster!
Aber du hast Recht, gestern Abend wars wirklich suuuper! 
Bist Du denn noch gut heim gekommen? Warst ja noch da als wir panisch noch zum Burger King gestürmt sind, oder?Nimue schrieb:Oh ja! Leute, ich wusste garnicht, wie erholend ein Abend bei euch im Turm sein kann![]()
Und der Cidre.... (schreibt man das so?)! Danke für die Empfehlung WaPi. Mjamm, mjamm!![]()
*keinestimmehab*