WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Oki, Ma schaun, dass ich dann auch gegen halb neun da aufschalge im Turm...Fridi schrieb:Ich fahre so kurz vor acht los und sammel alle ein!
Wir sollten früh da sein un Präsenz zeigen usw.!
Oki, Ma schaun, dass ich dann auch gegen halb neun da aufschalge im Turm...Fridi schrieb:Ich fahre so kurz vor acht los und sammel alle ein!
WarriorPrincess schrieb:Oki, Ma schaun, dass ich dann auch gegen halb neun da aufschalge im Turm...
Ja, wir planen hinzufahren, bequatsche grad den Homi dass der auch kommt...Nimue schrieb:N´abend alle zusammen!
Schweinilein, sag mal, kommen die Membi und du morgen auch zum Grillen annen Aaseee? Habt ihr die Rundmail bekommen?
Nimue schrieb:Du bist auch da?

Schweinchen schrieb:Heut abend türmen?![]()
Immer dasselbe mit Dir!Nimue schrieb:Lust hätt ich wohl, aber bin sooooo faul...dann müsste ich ja wieder ausm Bett aufstehen *g*

Schweinchen schrieb:Immer dasselbe mit Dir!
Naja, morgen sehen wir uns auf jedem Fall am Aasee, wer hat da eigentlich Grill usw mit?!
Katharina hätte nen Grill, aber wir haben keine Kohle oder so...

*g* ok, sonst müssen wir nochmal los, wohn ja nicht so weit wegNimue schrieb:Kohle bring ich mit, grill jemand anderes hoffe ich![]()

Nimue schrieb:Kohle bring ich mit, grill jemand anderes hoffe ich![]()
Nuja, ich denke mal wir gucken werst ob die nicht nen Grill haben, brauchen wir nicht so viel aufs Fahrrad packenMembarus schrieb:joa, nen Grill ham wa ^^

wo bleibst du denn???Fridi schrieb:Ich fahre so kurz vor acht los und sammel alle ein!