Membarus
W:O:A Metalmaster
Schweinchen schrieb:Also ich war nicht so ewig da, aber hatte meinen Spass! War streckenweise schon feine Musik!y
und ich hab seelenruhig und ganz alleine in deinem Bett gepennt

war aber auch sowas von im Arsch..
Schweinchen schrieb:Also ich war nicht so ewig da, aber hatte meinen Spass! War streckenweise schon feine Musik!y

Soooooo lang hab ichDich auch nicht allein gelassenMembarus schrieb:und ich hab seelenruhig und ganz alleine in deinem Bett gepennt

Schweinchen schrieb:Soooooo lang hab ichDich auch nicht allein gelassen![]()

Membarus schrieb:k.a., war aber ne feine Sache das Bett für sich alleine zu haben![]()
Dann schlaf ich das nächste mal bei Björn! 
besser im Arsch als für'n Arsch!Membarus schrieb:und ich hab seelenruhig und ganz alleine in deinem Bett gepennt

Schweinchen schrieb:Dann schlaf ich das nächste mal bei Björn!
![]()

Der bekommt das gar nicht mit!Membarus schrieb:der wird sich freuen!![]()
Du weckst mich dann nur wenn Du frühstückst...Ja nu! An mir hats nicht gelegen... OK, war duschen, hab aber trotzdem den letzten Post vorm Absturz getätigt...Megatherion schrieb:Münster ! Auf Seite 2 ! Tsss !

Megatherion schrieb:Münster ! Auf Seite 2 ! Tsss !

PowerMetaler schrieb:Und, blauen Fleck am Arsch?![]()

Ich bin zu früh gefahren!Megatherion schrieb:Neee... ich bin ja vorsichtig gefallen![]()

*g* Glaub ich sofort! Hab mich mit meinen Stiefeln ja fast hingelegt aufm Parkplatz! Eisbahn is nix dagegen!Megatherion schrieb:Die Cowboy-Stiefel sind etwas zu glatt bei dem Wetter....

Schweinchen schrieb:Dachte Du hättest Kminshen untern Rock gucken wollen und hättest Dich zu tief runtergebeugt...![]()