Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Das stimmt, bis auf ein fehlendes w in der Vorbedingung... und bis auf die Smilies... Ich bin doch ein fröhlicher Mensch?!PowerMetaler schrieb:Scheinchen heißt Andreas.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Das stimmt, bis auf ein fehlendes w in der Vorbedingung... und bis auf die Smilies... Ich bin doch ein fröhlicher Mensch?!PowerMetaler schrieb:Scheinchen heißt Andreas.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Schweinchen schrieb:Das stimmt, bis auf ein fehlendes w in der Vorbedingung... und bis auf die Smilies... Ich bin doch ein fröhlicher Mensch?!![]()

Magst Du uns Dein Leid klagen?PowerMetaler schrieb:Aber ich im Moment nicht....![]()
Schweinchen schrieb:Magst Du uns Dein Leid klagen?

Auha! Ich weiss zwar weder wer jetzt noch gleich Bonnie ist, noch was Du verbockt hast, aber sei versichert: Frauen neigen dazu Fehlverhalten zu ignorieren... *daumendrück*PowerMetaler schrieb:Bonnie hasst mich nach gestern abend bestimmt...![]()
Schweinchen schrieb:Auha! Ich weiss zwar weder wer jetzt noch gleich Bonnie ist, noch was Du verbockt hast, aber sei versichert: Frauen neigen dazu Fehlverhalten zu ignorieren... *daumendrück*
*aufhelf* Fixe halt ne andere! Mal n bisschen mehr Sau sein! Sei nich immer so nett - das koennen die nich haben!PowerMetaler schrieb:Ach, manchmal ist es echt kacke diese "immer positiv denken" Einstellung zu haben.... Gestern auf die Schnauze gefallen.
TALKHEAVY schrieb:*aufhelf* Fixe halt ne andere! Mal n bisschen mehr Sau sein! Sei nich immer so nett - das koennen die nich haben!

Mir schon! Hasse ungefragt angegrabbelt oder vollgekotzt?PowerMetaler schrieb:Darum gehts mir garnicht.![]()
TALKHEAVY schrieb:Mir schon! Hasse ungefragt angegrabbelt oder vollgekotzt?
PowerMetaler schrieb:Gegrabbelt wurde nicht und gekotzt hat ein anderer!
Rock and Roll!PowerMetaler schrieb:Gegrabbelt wurde nicht und gekotzt hat ein anderer!

schätze ich uch mal. Oder wollte sich noch jemand anders komplett abschießen?Schweinchen schrieb:Fridi?![]()
![]()

Also ich war nicht so ewig da, aber hatte meinen Spass! War streckenweise schon feine Musik!Northern Death schrieb:schätze ich uch mal. Oder wollte sich noch jemand anders komplett abschießen?
Wie war denn BobW sonst so? Mein Abend war total für'n Arsch, wie geplant![]()
y