Fridi
W:O:A Metalhead
Persil! schrieb:hast Du nicht gestern schon Bewerbungsfotos gemacht ??
Jaha aber die sind schon alle weg!
Heute saufen Persil??
BoBw??
Hab dein T-Shirt!

Persil! schrieb:hast Du nicht gestern schon Bewerbungsfotos gemacht ??

Persil! schrieb:Hi Axel!
Gehts meinem Rucksack eigentlich gut bei Euch ??![]()
Ja, Scheise!! Ich hab ne dreckige Grippe! Is aber nicht soo schlimm. Und wenn Steffi heute nachmittag hier hin kommt, anfängt vorzuglühen und dann zur bobw verschwindet, kann ich mich bestimmt nicht halten.Fridi schrieb:Jaha aber die sind schon alle weg!
Heute saufen Persil??
BoBw??
Hab dein T-Shirt!![]()
Aha, dann muss ich mich also weiterhin an die Cola halten wenn ich den haben will?Axel2 schrieb:Keine Ahnung, bin doch in Bot bei meinem Schnuckiputz seit 1 1/2 Wochen...
Persil! schrieb:Ja, Scheise!! Ich hab ne dreckige Grippe! Is aber nicht soo schlimm. Und wenn Steffi heute nachmittag hier hin kommt, anfängt vorzuglühen und dann zur bobw verschwindet, kann ich mich bestimmt nicht halten.
Also mal sehen...

Ja, ich hab auch gute Erfahrungen mit Erkältung und Vollrausch. Allerdings nur wenn die Erkältung anfing, nicht beim abklingen...Fridi schrieb:Oida!
Dann musst du ordentlich Schnaps trinken dann geht das weg!Am besten Bacardi!
Ohne scheiß hab ich letztes Mal auch gemacht!Aber nich mit Barcadi sondern Whiskes!Die Viren können Alk nich so ab glaub ich!![]()
Persil! schrieb:Aha, dann muss ich mich also weiterhin an die Cola halten wenn ich den haben will?
Alles klar!Axel2 schrieb:Ich werd wohl ab Montag wieder im Lande sein...

Persil! schrieb:Ja, ich hab auch gute Erfahrungen mit Erkältung und Vollrausch. Allerdings nur wenn die Erkältung anfing, nicht beim abklingen...
Persil! schrieb:Scheisse !!! Wollte gerade Wäsche waschen, aber:
Persil is leer !!!
![]()

lol !!!Axel2 schrieb:Da hilft nur: Saufen! Schnell und viel! Dann is Persil wieder voll.![]()

so ähnlich. Bei beidem gibt man etwas ab. Und manchmal zeichnen sich auch inhaltlich noch Ähnlichkeiten abTALKHEAVY schrieb:Post macht? Is das wie Stuhlgang machen?