Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also das hier geht an den Rest der Westfälischen usw Metalgemeinde und ganz besondere an die Neuen:
der gestrige Abend war echt mal wieder genial (war mein 2. mit Forumsleuten!)
Auch in der nächsten woche is wieder etwas solches geplant!
Kommt doch auch!
Meldet euch wenn es um die Termin absprache geht ruhig schon jetzt in diesem Thread!

Und nun zur Erheiterung in diesem Thread:
Wer mir sagen Kann (außer dir natürlich Beadhanger) was auf meinem Bild zu sehen ist der bekommt von mir beim nächsten Treffen im Buddenturm nen Bier -- also strengt eure grauen Zellen mal an!

Zuletzt bearbeitet:

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wassn gestern noch so passiert? Bin leider bei Simpsons eingepennt und erst so gegen 23:00 Uhr wieder aufgewacht, sonst wäre ich noch vorbeigekommen... irgendwie doof, daß ihr nicht alle nach Emsdetten ziehen wollt.. ;):D

Na ja Standartprogramm nich wahr...
Bier, Metal, nette Gespräche und natürlich das Canceln meiner Idee Aber wenn bei uns mal so was los is sach ich bescheidt!

Ach ja wer fährt eigentlich am 27.04.02 nach Essen zum Roxy (von Münster) und hat noch nen platz frei oder wer fährt mit dem zug??
Man könnte sich doch treffen.....

Zuletzt bearbeitet:

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich werde wohl am 27.04. nach Essen fahren... sehrwahrscheinlich mittem Zug, können ja zusammen fahren, Wolfie! ;)

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Ich hab auf nem Fantasy Con mal nen Babaren getroffen. Der hatte ein vier Liter Horn mit Met und hat es dann auch fast alleine leer gemacht. Wir haben ihn dann am nächsten morgen, mit seinem Horn im Arm am Lagerfeuer gefunden. Wie ein Teddybär hat der das im Arm gehabt und der hat geschnarcht das hat man noch am anderen Ende des Lagers gehört... :D Saucool der Typ. Mit Fellunterhose... :D